Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

day and night in....

Bremerhaven - Alter Hafen..
.. Alfred Wegener Institut ..

- Jochen und ich haben noch einmal das Treffen in Bremerhaven durchgesprochen und dabei festgestellt, dass am 1. Juni der verkaufsoffene Sonntag angesetzt ist. D.h. es werden jede Menge Nicht-Fotografen (!) dort sein - also, um es kurz zu machen, wir haben den Termin von Sonntag d. 1. Juni auf Samstag den 31. Mai vorverlegt.

Gutes Wetter setzen wir einfach mal voraus -
.....

Kommentare 19

  • Gerda S. 18. Februar 2003, 19:48

    Hallo Maren! Mir gefällt das Nachtfoto auch besser ,aber das geht wohl jedem so. Was ist schon Schönes dran an dem Gebäude? Erst die Gegenüberstellung macht es interessant! Der Termin ist gebont! Ich komme ebenfalls mit EINBEIN dann haben wir schon ein ZWEIBEIN:-)))))))) Gruss Gerda
  • Gabriele Willig 18. Februar 2003, 19:39

    Hi Maren,
    tja, die Highlights des Jahres nähern sich: die nächsten Treffen stehen an und dann natürlich
    ... Bruce !!!.
    Ich hoffe, es klappt bei mir. Habe mir die Verschiebung des Treffens notiert.
    Gruß, Gaby.
  • Maren Arndt 18. Februar 2003, 9:21

    @ Manfred, das tut mir leid, aber Jochen, der sich ja auskennt in Bremerhaven, meinte, wir hätten Parkplatzprobleme und auch die Lokale für ein Mittagspäuschen wären sehr voll....
    Nein, in die Fußgängerzone wollen wir nicht - nur wer will.. aber das alles liegt sehr dicht beieinander....
    Ich denke, es ist rechtzeitig genug, um Terminpläne zu ändern, Tanja z.B. kann nun wohl doch kommen ..
    ...
    @ alle ... und ich hoffe Euch dort wieder zu sehen.
    Maren
  • Manfred Bartels 17. Februar 2003, 23:03

    Diese Nichtfotografen hätten uns kaum gestört.
    Die wären zum shoppen gekommen und in die Fußgängerzone gegangen.
    Da wollen wir ja wohl nicht hin.
    Ihr bringt meine Terminplanung ganz schön ins schleudern.
    Werde es aber wohl irgendwie hinbekommen.
    Gruß Manfred
  • Helmut König 17. Februar 2003, 22:56

    Hallo Maren,
    wieder ein schöner Beweis, daß die Dunkelheit doch vieles schöner macht!
    31.Mai kann ich wahrscheinlich ( soweit ich das bisher überblicken kann)! Freu mich schon drauf.
    LG Helmut
  • Willi Wissner 17. Februar 2003, 22:15

    Wirklich gelungen, 2 Fotos die außer dem Objekt wirklich nichts gemeinsam haben.
    Gruß Willi
  • Gisela W. 17. Februar 2003, 21:55

    Guter Vergleich - die Nachtaufnahme wirkt bei weitem interessanter ;-)
    LG - Gila
  • Volker Munnes 17. Februar 2003, 21:18

    Schöner ,,Wechselblick" , mit toller Umsetzung !!!

    vlG---------------------------------volker-
  • Qingwei Chen 17. Februar 2003, 16:44

    Der Vergleich ist gut. Das Nachtfoto ist reizvoller als das Tagsfoto. Den Steinboden habe ich in Nachtfoto für Wasser gehalten.

    Gruß Qingwei
  • Petra Dindas 17. Februar 2003, 16:01

    .... Kaffee - Stativ - und irgendwer nölt auch noch an der Schärfe rum..... da schließe ich mich mal an.... so an den allgemeinen Tenor.... aber ich mag das Bild... und die EBV auch... in diesem Sinne... und immer noch keinen passenden Link zur Hand......

    liebe Grüße nach Umzu von d@rk rose
  • Maren Arndt 17. Februar 2003, 15:12

    @ Steffen .. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..
    eigentlich weiß jeder, was gemeint ist, nur Du willst mich ärgern..*gg*...
    EINBEINSTATIV ...
    ... und nun lass ich mir die Mails nicht mehr melden....!!!
    .. dann krieg ich nicht sofort mit, wenn Du mich wieder ärgern willst...
    und wieder *gg´* und best wishes for the day...
    Gruß von mir....
  • Steffen S. 17. Februar 2003, 15:08

    @Maren: war doch ein FC-Treffen, Alfons war da ! ;-()
    Hihi, und wer hat Dir das eine Bein nachher von der Hand amputiert ? *LOL*


    Der Erhardt war's bestimmt !


    :-()
  • Maren Arndt 17. Februar 2003, 15:01

    @ Stefen.. grrrr Einbein, - Steffen, Einbein....
    .. und wollt nicht in Konkurrenz zu Dir mit Deinen wunderschönen Speicherstadtfotos treten.... hätteste ja eigentlich auch mal ein FC Treffen dort ansetzen können ...!!!
    @ Ulrike, der Steg macht eigentlich gar keinen Sinn, auch nicht vor Ort, erinnert einfach an Seefahrt oder so in der Art...
    @ Lisi.. schon wieder out of internet? ....what happens ?
    LG von mir
  • Steffen S. 17. Februar 2003, 14:40

    Also, das ist doch eindeutig Schleichwerbung für irgend so einen Kaffee, oder ? ;-()

    Hmh, die Nachtaufnahme ist mir doch zu unscharf, leider, da haste wohl zitternd am Stativ geklebt !

    LGS
  • E. H. Elfenstaub 17. Februar 2003, 13:14

    schön dein Night and Day foto.. ;o)) kann endlich wieder on.. war ja seit Freitag nicht..!!!! Entzug Pur!!

    Lieben Gruss

    elisabeth

Informationen

Sektion
Klicks 1.039
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz