Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Erler


Free Mitglied

Dawson Falls, in der Nähe des Wells Gray Provincial Park

Canon EOS 5, EF 35 - 135 mm

Kommentare 2

  • Horst Willingshofer 15. September 2001, 13:20

    Hallo!
    Das Motiv finde ich gut. Die Unschärfe wird auf dem Dia oder Foto hoffentlich nicht so schlimm sein. Schade ist der große Kontrastumfang welcher vom Film (o. Scan) nicht bewältigt wurde. Die Aufnahme wurde wohl um die Mittagszeit gemacht. Na ja, bei so einer Rundreise (?) kann man sich die Uhrzeit für so manches Foto halt nicht aussuchen, obwohl es sich manchmal auszahlen würde zu warten.
    Horst
  • Günter Brauner 13. September 2001, 22:45

    Ein schönes Motiv. Das Bild leidet aber unter seiner Unschärfe.
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz