Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dawson Falls im Wells Gray NP

Dawson Falls im Wells Gray NP

422 7

Nadine Jörg


Free Mitglied, Bern

Dawson Falls im Wells Gray NP

Einmal in einer anderen Perspektive aufgenommen. Nicht von vorne, sondern von oben über das Geländer hinaus. Der Wasserfall ist 90 Meter breit und sehr imposant.

Kommentare 7

  • Christian Meier 23. Juli 2005, 20:52

    Wasserfälle?
    Hier sieht man nur noch das Wildwasser.
    Aber, wenn man die mögliche Ansicht nicht kennt, so wie ich, dann beeindruckt es schon so.

    Wiederum ein passender Bildaufbau mit viel Tiefe. Mit etwas EBV könnte man noch viel aus dem Bild raus holen.
    Ich mag es zwar, wenn die Bilder nicht zu gross sind. Aber dieses würde vermutlich noch besser wirken, wenn es seine 650 Pixel Höhe hätte.

    Gruess
    chris
  • Ansgar Hillebrand 30. Juni 2005, 1:46

    Wirkt fast wie eine Postkarte! Mit Stativ und langer Belichtung, so ab 2 Sekunden (ggf. mit Graufilter) käme der Fluß des Wassers vielleicht nocht stärker zur Geltung.

    Schöner Himmel, tolle Stimmung, gefällt mir!

    VG Ansgar
  • n o r B Ä R t 13. Juni 2005, 19:35

    Sehr schön diese Landschaft ! Wild und unbezwungen !
    n o r B Ä R t
  • Nadine Jörg 13. Juni 2005, 19:34

    @all: danke für die anmerkungen
    @klaus: ja ich hatte auch so meine liebe mühe mit dem licht...leider
    @bärbel: die perspektive ist von vorne ganz klar beeindruckender, da gebe ich dir recht. ich finde man kann so aus dieser perspektive jedoch die kraft des wassers besser spüren.
    lg nadine
  • iffhami 13. Juni 2005, 11:36

    Interessante Perspektive....freue mich bereits jetzt darauf sie wieder zu sehen!



    Grüße Regine
  • fleeting memory 12. Juni 2005, 20:25

    das sieht wirklich faszinierend gewaltig aus!
    gefällt mir und ist wirklich sehr beeindruckend!
    glg, claudia :-)
  • Bärbel Roloff 12. Juni 2005, 17:24

    Hm. Von vorne sind sie mMn aber doch entschieden beeindruckender... so sieht man ja gar nix...

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz