Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans-Jörg Reif


Free Mitglied, Köln

Dawn in Palma

Castell Bellver: Mit Canon 10D und Canon 180mm f3,5 L bei f 1/90 und 400 ISO aus der Hand

Kommentare 5

  • Hans-Jörg Reif 23. Januar 2006, 21:41

    Ich gebe zu, ohne wäre schöner, aber sie sind nun mal da und auch wenns (ohne Antennen) wie im Mittelalter aussehen würde wir leben mit Antennen. Da das ein Urlaubsfoto ist, stört es mich nicht zu sehr, bei einem Blumenmakro würde es mich mehr stören ;-). Aber Danke fürs genaue hinschauen.
  • Gerdi Hübner 7. Januar 2006, 23:59

    einfach total herrlich dieses Licht in das du Castell Belver getaucht hast
    lg
    gerdi
  • Michael Utech 3. Januar 2006, 23:38

    Schöne Ansicht der Stadtburg, gefällt mir!
    Gruß, Michael
  • SidNic 3. Januar 2006, 18:22

    einfach eine wunderschöne aufnahme.
    lg nicole
  • Sandra Loennig 2. Januar 2006, 22:38

    traumhaft;))