Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Radloff


Basic Mitglied, Kierspe

... dawn ...

... manchmal bedarf es einfach nur eines lighthunters um das Dunkel zu vertreiben ...





Models: CoCo ... der Schädel ... und der Sauerlandsonnenaufgang ... ;o) ...

Kommentare 11

  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 6. August 2006, 14:25

    Interessantes Thema, gefällt mir.
    VG
    Tom
  • Heidi Wittwer 4. August 2006, 10:17

    geniale arbeit klasse idee und präsentation lg heidi
  • Mél Ancholy 3. August 2006, 1:29

    *loooool*
    Ja doch .......... manchmal klappt das ganz gut ........... so gerade im Moment allerdings nicht wirklich - ist richtig kalt geworden & seit 2 Tagen Regen ............ also zumindest hier bei uns in der Ecke ;-)
  • Frank Radloff 3. August 2006, 1:24

    @ Marie - ich danke dir ...
  • Frank Radloff 3. August 2006, 1:20

    @Mél ... aber immerhin kannst Du die Sonne beschwören ;o))

  • Mél Ancholy 3. August 2006, 1:15

    Ich weiss nicht ........... hab keine Ahnung , wie andere mich so >erfahren< ............ lach
    Bis jetzt hab ich aber noch nicht gelernt , mit Feuerbällen & Blitzen zu schmeissen ............... ich kann ja nicht mal Feuer spucken .......... schlucken auch nicht ;-)))
  • Frank Radloff 3. August 2006, 1:07

    @Mél ... wenns sein muß wird Sie es auch tun - hauptsache das Dunkel verschwindet ... Frauen sind manchmal so ... meine Erfahrung ... du nicht ? ... ;-) ...
  • Mél Ancholy 3. August 2006, 1:02

    Ich meine mit SIE die Frau ............ nicht die Sonne ......... so wirkt es auf mich nämlich gar nicht , wie die Sonne meine ich ;-)
    Sie - die Frau - wirkt auf mich nämlich gefährlich *lol*
    Angriffslustig , sie wird gleich mit Feuerbällen & Blitzen um sich schmeissen ........... jawoll , so wirkt das auf mich *fg*
  • Frank Radloff 3. August 2006, 1:01

    @ Marie - schön von dir zu lesen ... auch wenns heavy kommt - morgen früh geht die Sonne wieder auf ... so oder so ...
  • Frank Radloff 3. August 2006, 0:53

    ... gute N8 Mél ... aber ich hoffe "sie" ist es dann doch, die uns wieder aufwachen lässt ;-) ...
  • Mél Ancholy 3. August 2006, 0:47

    Ich glaub , ich geh lieber in Deckung .............. ich hab das Gefühl , sie wirft gleich mit Blitzen um sich ............. davon möcht ich lieber nicht getroffen werden *fg*
    Interessante Idee & echt spannend gemacht !!!




    Guts Nächtle
    méL

Informationen

Sektion
Ordner DIGART
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz