Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
515 3

Christian Böhme


Free Mitglied, Neuss

Dawn

Bei der Spiegelung handelt es sich nicht um einen PS-Trick, sondern um einen Pool.Leider unschwer zu erkennen:-(

Kommentare 3

  • Frank Brauner 14. Oktober 2004, 19:10

    Sehr elegant und sehr gutes Licht. Klasse! Grüße, Frank
  • Einen Augenblick 14. Oktober 2004, 18:46

    also als ich das erste mal einen kurzen flüchtigen blick auf dein bild geworfen hatte, dachte ich es wär ein ufo drauf:-)
    mir gefällts aber auch ohne foto, wobei ich den abstand der palmen gleich gelassen hätte
  • Wilhelm Entner 14. Oktober 2004, 18:45

    das stimmt was nicht.....
    Doppelspiegelung...
    ohne PS Trick eine schöne Aufnahme !
    Grüsse Wilhelm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz