Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Miklin


Free Mitglied, Tullnerbach

Kommentare 5

  • Michael Miklin 12. Januar 2009, 0:30

    @ Wolfgang,

    ich bleibe immer 1-2 Tage in Pacific Grove stehen.
    Alles ist dann leicht erreichbar. Es gibt dort gute Motels zu vernünftigen Preisen.
    G
    Michael
  • justphotos_nue 11. Januar 2009, 23:26

    Ich fahre Anfang Februar den Pacific Coast Highway entlang nach Süden und wollte den Julia Pfeiffer Burns SP auch besuchen.
    Jetzt habe mir schon Gedanken gemacht wie ich es einrichte dass ich Abends dorthin komme.
    Hat sich aber erledigt, nachdem ich dein Foto gesehen habe.
    Auch morgens offenbar sehr interessant.
    LG wolfg@ng
  • Michael Miklin 11. Januar 2009, 9:58

    @S A o Ph,
    Ich habe versucht, entgegen der Vernunft, ein Foto am Morgen zu machen.
    Auf der Westküste werden die Fotos gewöhnlich am Nachmittag und am Abend gemacht, damit das Licht „richtig“ einfällt. Habe auch ca. 10 Stück.
    In diesem Fall war meine Neugier im Spiel. Ich bin fast 100 km morgens gefahren, um zu sehen was kommt. Wenn man den Ausdruck in A3 oder A2 betrachtet, wirkt das ganze viel besser.
    In erster Linie sieht man alle Details auch im Schattenbereich. Die gedämpften Farben lassen sich besser Drucken. Diese Feinheiten gehen bei der Konvertierung auf FC-Format verloren.
    G
    Michael
  • MikeSchw 10. Januar 2009, 9:49

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr gut eingefangen. Ich finde deine Aufnahme ausgezeichnet.
    Schöne Grüße aus Bayreuth. Mike
  • Eugenio Fernandez Corral 10. Januar 2009, 9:40

    Precioso lugar y bonita foto