Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Dawn at Grand Canyon*

morgens im ersten Licht am Grand Canyon/Mather Point (25.09.2013, 6:59 Uhr)

Kommentare 18

  • Christa Regina 8. Dezember 2014, 21:53

    Grandios. Um dieses Foto beneide ich Dich echt. Als ich 1997 dort war hatte ich noch eine analoge Knipse. :-(
    Lieben Gruss von Christa
  • Guenther Tomek 24. März 2014, 15:38

    Wie immer bei Deinen Bildern, gestochen scharf und perfekt geschnitten.
    Viele Grüße, Günther
  • E. Ehsani 21. März 2014, 15:09

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • Reiner Boehme 21. März 2014, 13:48

    Die Grandiosität des GC kommt hier so richtig raus. Ohne jeden Dunst u. in sehr schönem Licht
    Reiner
  • Adamson-Fotografie 21. März 2014, 12:46

    Eine wunderbare Lichtstimmung und tolle Farben.
    VG Adam
  • Joachim Voß 21. März 2014, 9:28

    Ein gelungener Ausschnitt vom Grand Canyon, tolles Licht!
    Gruß Joachim
  • Birdies Landscapes 21. März 2014, 8:42

    wudnerbare lichtstimmung. ich habe auch gerne den blick vom rand ind en canyon genossen.
    lg birdy
  • Jojo. 21. März 2014, 8:02

    FANTASTIQUE
    Bises
  • der Globetrotter 20. März 2014, 22:51

    Die Lichtsituation ist gut, der Schnitt leider nicht.
    Die Gesamtwirkung des Bildes ist deshalb nicht harmonisch.
  • Marc Maiworm 20. März 2014, 20:23

    Albert, ich schenk dir noch ein "d"...


    ;-))
  • Dieter Uhlig. 20. März 2014, 20:09

    einfach spitze
  • DeVo 20. März 2014, 19:07

    Ich finde es ziemlich schwierig, im GC diese Strukturen bei anspruchsvollem Licht sauber hin zu bekommen. Zu spät am Morgen und die Schatten sind schon zu heftig, Später am Tag ist das Licht für die Kulisse zu langweilig und abends sind die Farben meist noch zu satt oder wenn Du ein bisschen zu spät bist, ist schon wieder alles flau. Glückwunsch zu Deinem Bild hier. Da stimmt das alles wunderbar.
    HG D.
  • Rudolf Pohmann 20. März 2014, 18:15

    Sehr klar! Wunderbare Strukturen im angenehmen Licht.
    LG Rudi
  • Albert Wirtz 20. März 2014, 18:04

    @Marc: du siehst zum Glück alles, danke!
  • Bernd Nowack 20. März 2014, 17:52

    Zarte Farben, der Blick wird nicht durch zu viele Details verwirrt - grossartig!
    LG Bernd
  • Ulli E 20. März 2014, 17:51

    Tolles Licht, herrliche Farben, sehr schöner Schnitt dieses Grandiosen Naturwunders!
  • Wmr Wolfgang Müller 20. März 2014, 17:51

    ein perfektes Licht ..so kommt dieses ,,Naturdenkmal" prächtig zur Wirkung ..ein wunderbares Foto
    wolfgang
  • Marc Maiworm 20. März 2014, 17:50

    Hallo Albert,

    ich schenke dir ein "d" (gran(d)) ;-)

    Schöner Ausschnitt in tollem Licht! Der Verzicht auf Himmel kommt hier richtig gut.

    Gruß Marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner USA VII
Klicks 689
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 4
Brennweite 92.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1