Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
549 5

Hansmartin Wiesendanger


Free Mitglied, CHUR

Davoser See

Heute Sonntag das Prachtswetter in Davos genossen

Kommentare 5

  • Maik Radke 5. Juni 2006, 17:33

    wow ...
    eigentlich mehr durch zufall bin ich bei dir gelandet ...
    aber hängen geblieben ...

    ich finde das foto beeindruckend !ganz klasse diese spiegelung ....

    LG
    Maik
  • Peter Fritschi 1. März 2006, 11:24

    Sehr schöne Spiegelung. Gefällt mir sehr gut. Das Bündnerland bietet eben schon schöne Fotomotive. Für was in die Ferne schweifen.
    VG
    Peter
  • Patricia. F. 12. Dezember 2005, 8:09

    Es ist einfach schön da, stimmts!
    Toll die Spiegelung. Man muss sich nun beeilen, um sowas zu kriegen, bevor für den tiefen Winter das Wasser zur Stromversorgung in Klosters abgelassen wird.
    LG Patty
  • Thomas-W. 11. Dezember 2005, 19:10

    Herrliche Aufnahme. Absolut Symmetrisch die Spiegelung eingefangen, man spürt die Kälte und die ruhe des Sees.
    Gruß, Thomas
  • My Riam 11. Dezember 2005, 19:10

    hei! dann hätten wir uns ja beinah getroffen :-)
    hat bei dir der see auch noch gedampft? sah wahnsinnig aus - aber wir waren nur auf der "durchreise" ;-)
    lässe spiegelung!
    lgmy