Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "davor stehend,". .

. . wenn man die Blätter des Kürbis, . . so über das ganze Feld, . . gegen die Sonne betrachtet, . . dieses satte, dunkle Grün, . .
. . beruhigend . . und wenn der Wind so über diese grossflächigen Blätter zieht, . . dieses eigenartige Geräusch, . .
. . wenn die Blätter aneinander reiben, . . begleitet mit diesem Grün, . . ein anderer Sound als ihn der Bambus erzeugt, . .
. . aber nicht weniger interessant, . . mag sein, dass Ihr mich für "etwas eigenartig" wähnt, . .

. . aber ich kann vor einem Kürbisfeld stehend, darüber blickend, . . ins Träumen kommen, . . ins Schwärmen sowieso, . .

herzlichst Helmut

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCrbisse
http://www.vital-genuss.de/geniessen/mehr-kuerbisrezepte.html

. . . "es kürbist". .
. . . "es kürbist". .
Helmut Johann Paseka

. . "und dann sieht man sie". .
. . "und dann sieht man sie". .
Helmut Johann Paseka

Kommentare 4

  • Gabi Eigner 5. August 2010, 10:43

    Ist doch schön, über das üppige Grün zu blicken und hie und da lugen die gelben Blüten hervor.
    lg Gabi
  • Helmut Johann Paseka 5. August 2010, 10:31

    @Karl H
    . . . für den Besuch im Schweizerhaus musst Du Dich nicht schämen, . . für die "zarte" Art mir das beizubringen allerdings schon, . . schäm' Dich, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Karl H 4. August 2010, 20:53

    Sehr ansprechend, deine Kürbis-Serie. Aber ich komm gerade von Schweizerhaus-Stelze und -Bier, da kann man ja auch ins Schwärmen kommen ... :-))

    lg Karl
  • Elfriede de Leeuw 4. August 2010, 15:58

    Also wenn man Dein Bild so betrachtet,dürfte die Ernte doch gut ausfallen!
    Klasse Bild-Idee.
    Vlg.Elfriede

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2010/08
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz