Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
236 4

Kommentare 4

  • Manfred Geyer 1. Februar 2009, 13:03

    oder dahinter
  • SLOW-WHITE 29. Januar 2009, 22:34

    Schöne Spielerei mit den Linien.Die unterschiedlichen Masthöhen mildern die strenge Linienführung.
    Na ja, einfacher ausgedrückt: Mir gefällt das Bild.
    Meint die Labertasche
    und mit
    LG
    Wolfgang
  • Friedhelm Ohm 28. Januar 2009, 22:27

    Habe ich oft vorgestanden , ein schöner Blick und ein gutes Foto , gefällt mir sehr gut .
    Alles Gute von Fiddi ... nah bei Euch ...
  • schokominza 28. Januar 2009, 9:33

    wirkt nicht so stark wie "offen" - was aber auch gar nicht geht, denn das Andere wirkt ja durch die Weite - und die ist mir hier genommen.
    macht "offen" also noch besser... falls du verstehst, was ich hier nicht so ganz in Worte fassen kann?!