944 8

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

davonkommen

Sacrow . 07.04.2010.

Wir wissen ja seit der Pisa-Studie, daß es nicht gut um die in den Schulen vermittelten Kenntnisse - so auch Sprachkompetenz - bestellt ist.

Außerdem wissen wir ja seit Bastian Sickhttp://bastiansick.sslh.net/ , dem Zwiebelfisch http://de.wikipedia.org/wiki/Zwiebelfisch_(Kolumne) und dem "Hohlspiegel" http://www.spiegel.de/thema/hohlspiegel/ , daß es nicht jederman/jederfrau gegeben ist, sich pannenfrei und ohne unfreiwillige Komik zu äußern.

Ausgerechnet am früher von der Restwelt abgeschnittenen Gotteshaus , der Sacrower Heilandskirche und damit auch an einer besonders romantischen Stelle der Mark Brandenburg fand ich ein Beleg hierfür.

Offenbar war hier Robert und die erste Nacht wirklich so gut, daß es der sich "C3" nennenden Teenagerin komplett die Sprachfähigkeit genommen hat....

Wer wollte wohl nach einer Liebesnacht "davon kommen" Es sei denn Robert konsumiere Frauen.....

http://www.youtube.com/watch?v=FaMApWem9RM

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Sie ist nahe am Wasser gebaut
Sie ist nahe am Wasser gebaut
propolis
die lange unrreichbare Schöne
die lange unrreichbare Schöne
propolis

Kommentare 8