Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Davon gibt es..........

..........einige auf dem Gelände der Landesgartenschau Bad Rappenau!!
Bei der Farbenpracht konnte ich mich nicht zurückhalten und deshalb gibt es auch mal von mir ein Blümchenbild!!*grins

Kommentare 21

  • Holger Pfiffi 22. Mai 2008, 8:37

    Hallo Klaus,
    ein schönes Bild. Aber nicht, dass Du angesichts der vielen Belobigungen jetzt süchtig nach Blümchenknipsen wirst *grins*
    Gruß
    Holger
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Mai 2008, 22:42

    superschön

    Lieben Gruss
    Frank
  • Chicki 20. Mai 2008, 18:18

    ja warum nicht......hast es mit schöner schärfe und tollen farben präsentiert.
    lg moni
  • W67 20. Mai 2008, 16:54

    Ha, jetzt hat es auch Dich erwischt ;-)
    Dem Farbenrausch kann eben keiner auf Dauer entgehen ;-)
    Superschöne Aufnahme!!
    LG Sabine
  • Petra Mock 20. Mai 2008, 15:26

    Du zeigst hier wirklich eine schöne Farbenpracht, und eine besonderes schöne Tulpe. Klasse, wie man die einzelnen Linien auf den Blütenblättern erkennen kann. Sehr schön.
    LG Petra
  • Bärbl 20. Mai 2008, 13:16

    Hallo Klaus,
    an Tulpen kann man sich einfach nicht satt sehen.
    Und diese hier hast Du toll in Szene gesetzt.
    lg Bärbl
  • Marlene Sch. 20. Mai 2008, 6:06

    Eine sehr feines Blümchenbild. Schön die Farbe und gut die Schärfe. Ja so eine Blütenpracht muß man erleben und dann muß man einfach fotografieren.
    LG Marlene
  • Tobias Städtler 20. Mai 2008, 0:05

    Hallo Klaus
    Da gibt es auch mal von Dir ein Blümchenbild - und dann gleich ein wunderschönes und ausgezeichnet gelungenes!! Allein schon die Farben, dann die Freistellung und die ausgezeichnete Schärfe, in gutem Licht, und vom Duft ;-))) ganz zu schweigen. Ja, diesen Duft meine ich tatsächlich wahrzunehmen. So eine Aufnahme betrachte ich gern länger. Die Tulpe hat aber auch eine besonders schöne Zeichnung.
    LG Tobias
  • Rose Von Selasinsky 19. Mai 2008, 23:32

    Traumhaft schön!
    LG Rose
  • alesiG 19. Mai 2008, 22:51

    Hallo Klaus !
    Also hat dich der Blumenvirus auch erreicht hihi,aber die ist auch toll geworden,hat eine schöne Farbe,die durch das Umfeld besonderst gut kommt.
    sei gegrüßt Gisela
  • Roland Brunn 19. Mai 2008, 22:38

    Ein sehr schönes Blumenbild mit herrlichen Farben und strahlendem Licht bietest du hier mit diesem Foto.
    VG Roland
  • Ilona Stemme 19. Mai 2008, 22:24

    Die Strukturen der Blütenblätter gefallen mir sehr; eine schöne Farbenpracht!
    VG Ilona
  • Petra Schwarzer 19. Mai 2008, 22:23

    Eine sehr schöne Tulpe. Die muß man auch einfach knipsen! Ich liebe Blumen und Pflanzen und finde diese Farbenpracht wunderschön. Auch die Schärfe ist klasse. Ein gelungenes Bild!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Wolkenmaus 19. Mai 2008, 22:08

    wow, da hast Du Dir aber eine interessante Blüte ausgewählt,
    absolut faszinierend sind die feinen, geraden striche in den blütenblättern,
    lg beate
  • Ulrike Leeb 19. Mai 2008, 22:08

    Ich liebe Plümchenbilder......;o)))
    Besonders wenn sie so phantastisch sind wie deine Aufnahme.
    Eine bestechende Schärfe - und farblich einfach ein Traum!
    VG
    Ulrike