Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olivier Notz


Pro Mitglied, Rotkreuz

Davis Ledge

Riff Tauchgang am Davis Ledge, Florida Keys
Mai 2017

meine Website: http://www.olivierpictures.ch

Kommentare 7

  • Reinhard Arndt 9. Juli 2017, 13:58

    Schön arrangierte Szene. Auch technisch überzeugend.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Jeannette Gantenbein 5. Juli 2017, 22:24

    Sehr schön.
    Gruss aus der Ostschweiz
    Jeannette
  • Urs Scheidegger 2. Juli 2017, 17:07

    Finde ich auch schön. Da haben dir die Fische den Blick freigemacht :-)
    Gruss Urs
  • polycera 1. Juli 2017, 16:56

    Klasse, wie hast du das gemacht, dass der Blick auf die Gorgonie so freigehalten wurde? ;-)
    Vielleicht könnte noch ein etwas wärmerer Ton in den Weißabgleich gebracht werden, oder war es wirklich so kalt da :-))
    Gruß
    Detlev
    • Olivier Notz 2. Juli 2017, 14:59

      Da musst du schon die Fische fragen, weshalb sie die Gorgonie so frei hielten. Wahrscheinlich wollten sie, dass ich diese gut ins Bild brachte :-)
      Du hast Recht, das Bild ist etwas kalt ausgefallen. Habe mir mit der Bearbeitung zu wenig Zeit genommen.
      Lg Olivier
  • Tobila 1. Juli 2017, 13:57

    Sehr attraktiv, dies Kombination von Fächer und Schwarm!
    Spannend... LG Tobila
  • Ortwin Khan 1. Juli 2017, 11:56

    Hey, das passt ja gut..... könnte man eine Serie draus machen!
    Tolle Aufnahme mit spannendem Bildaufbau!
    Liebe Grüße, Ortwin