Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vera Böhm


World Mitglied, Erlangen

David vs Goliath

Helmut beim Fotografieren
eines Lederlaufkäfers :-))

Kommentare 32

  • Andreas.ab.Becker 26. Dezember 2008, 23:10

    hallo Vera
    danke für die Anmerkung zu meinen Foto. und dann dachte ich mir so. "schaust mal wer das ist" und dann habe ich da so bissl rumgeklickt und bin gar nicht mehr fertig geworden. Alle Achtung! dein positiver Kommentar sind mindestens 20 Anmerkungen Wert ;-) nein wirklich tolle Bilder hast Du hier. Und da ich ein humorvoller Mensch bin gefällt mir dieses unter vielen und man kann sogar noch was lernen ( Aufheller ).
    Dann hab ich sogar ein Bild gesehen > 1000 Anmerkungen !!!!

    ich schau öfters mal vorbei weil ich wirklich gute Fotos gesehen habe. Gruß Andreas
  • Karl-Heinz Drescher 22. Januar 2006, 18:28

    Na, ihr "Böhmen", für ein gutes Foto legt man sich schon mal in den Dreck. thats life - wirklich gut getroffen. Mögen unsere Knie das noch lange mitmachen Liebe Grüße an die Gleichnamigen!
  • Daniel Rohr 15. Oktober 2005, 11:15

    :-))))))))
  • Dagoberta Rossi 2. Oktober 2005, 5:13

    Scheinbar ist das ein automatischer Reflex von einem guten Jäger ohne Büchse ;-) Bei der Fotosession mit meiner Katze letzte Woche hätte ich Dich auch fast so erwischt: bei mir im Wohnzimmer spontan auf dem kalten Steinboden mit Gesicht und Linse auf dem Boden, um Aishe unter dem Tisch zu erwischen ;-) So ein quirliges Kleinteil bleibt schließlich nicht lang als Model auf dem Sofa sitzen ...
    lg, Solveig
  • Veronika Zanke 26. September 2005, 15:58

    Aha, so macht man das also ... - lach !!!
    Aber besser, wenn einen niemand beobachten kann!
    Total witzig!
    LG Veronika
  • Silke N. 26. September 2005, 12:38

    das nenn ich mal einsatz!

    super das foto! ;o)
    auch das ergebnis kann sich absolut sehen lassen!
    euch beide auf fotojagd zu erleben, muss ein erlebnis sein ;o)
    lg silke
  • S. Silvia 25. September 2005, 19:23

    Toll festgehalten.
    Was man nicht alles tut für ein tolles Foto.
    Akrobatik life.
    Lg. Silvia
  • Othmar Rabensteiner 25. September 2005, 18:47

    die verenkungen eines fotografen sind manchmal genial
    lg othmar
  • El Ge 25. September 2005, 14:29

    Sowohl dein Foto als auch das Foto von Helmuth find ich sehr gut.
    lg Leo
  • Thomas Schöfer 25. September 2005, 13:35

    Das ist leidentschaftlicher ( und physischer ) Einsatz um zu einem befriedigenden Ergebnis zu kommen! Klasse !!
    Gruß, Thomas
  • Christa Schweins 25. September 2005, 12:43

    wenn das nicht leidenschaftliche Fotografie ist....?!
    LG Christa
  • Kathrin Fölsch 25. September 2005, 11:28

    Klasse die Situation festgehalten! :-)))
    ....und für das Resultat hat es sich doch
    auf jeden Fall gelohnt!
    LG Kathrin
  • Andreas Maria Wolf 25. September 2005, 10:57

    Spitzenbild. Vor allem in der Kombi mit dem Ergebnis. Ich denke alle Nicht-Fotografen halten uns für bekloppt, wenn wir so in der gegend rummkriechen.
    LG Andreas
  • Dietlinde Heider 25. September 2005, 10:08

    Voller Einsatz!
    Das Resultat kann sich sehen lassen und ist hervorragend gelungen!
    Gratulation!
    Liebe Sonntagsgrüsschen
    Dietlinde
  • Andreas Lau 25. September 2005, 8:24

    Tolles Making-Off!

    :)))

    LG Andreas