Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

David vs. Goliath

Vorne der Tageabbau Garzweiler – links, im Hintergrund, ein paar Windräder

Mit abendlichem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Mehr Garzweiler:

Mutter Erde
Mutter Erde
Conny Müller

Bagger sehen
Bagger sehen
Conny Müller

Big spoon at night
Big spoon at night
Conny Müller

Kommentare 35

  • R + G Team Dülmen 21. November 2011, 8:38


    da ist ja richtig was los
    sehr gute aufnahme

    lg.....R&G
  • Philomena Hammer 19. November 2011, 18:05

    eine sehr schöne Aufnahme mit sensationelle Farben.
    LG
  • carinart 17. November 2011, 18:09

    Abgesehen von der Originalität und der Qualität des Fotos, stellt dieses die Frage nach der Ausgewogenheit unserer Zukunftpläne für eine "saubere" Energieerzeugung!
    L.G. Karin
  • Reinhard Arndt 17. November 2011, 14:40

    Natur- und Industriefotografie in einem. Klasse.
    LG
    Reinhard
  • Christel Kessler 17. November 2011, 6:41

    Von der Farbenvielfalt beim Tagabbau bin ich immer wieder begeistert. Da stellt man sich doch eher grau oder braun vor, aber so wie Du es ins Licht gerückt hast, wirkt es besonders gut.
    lg christel
  • Dagmar Gernt 16. November 2011, 20:43

    Fantastische Farben!
    LG
  • Klaus Groth 16. November 2011, 20:02

    Ein erstklassiges Bild, tolle Farben und Stimmung. Besonders gefallen mir die sternförmigen Lichter.
    Lg, Klaus
  • MH1961 16. November 2011, 19:52

    wieder ein sehr schönes und interessantes Braunkohlerevierfoto - ich war noch nie dort, aber es lohnt sich fototechnisch sicherlich sehr.

    LG Martin
  • Christa 747 NMI 16. November 2011, 17:53

    Es sieht so unwirklich aus, wie eine Mondlandschaft. Koennte aus einem Sience Fiction stammen.
    Lieber Gruss Christa
  • Simone Mathias 16. November 2011, 13:57

    ***************WOW!!! *********************
    lg, simone
  • Steffen Kuehn 16. November 2011, 11:56

    In diesem Licht wirken selbst diese Riesen einfach kontrastreich und ansprechend.

    LG; Steffen
  • Ulrich Ruess 16. November 2011, 10:31

    Schwerindustrie im Farbenrausch,
    lG Ulrich
  • Trautel R. 16. November 2011, 8:16

    eine mehr als geniale landschaftsaufnahme in diesen wunderbaren farben.
    lg trautel
  • dorlev 16. November 2011, 8:15

    durch dieses intensive Licht werden ganz besonders die Farben betont - klasse, klasse, klasse!!!
    Gruß dorle
  • -anDREas- 16. November 2011, 7:20

    nur gut, du hast es erwähnt. es sind Windräder. sonst hätte ich sie nicht erkannt ... *lool*
    eine Aufnahme welche gefällt schon vom Licht her.
    vG; Andreas