Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
David und sein Mokoro

David und sein Mokoro

387 2

Uli Geißler


Free Mitglied, Fürth / Bayern

David und sein Mokoro

David - Buschmann mit Ausbildung als Wildhüter und Tourist-Guide - brachte uns mit seinem aus einem Baum selbstgeschnitzten Mokoro-Kanu (also ein "Einbaum-Kanu") in die verzweigten Wasserläufe des in der Wüste Botswanas versickernden Okavango-Flusses tief in die absolute Wildnis. Allein die stundenlange Fahrt mit dem schmalen Boot war ein absolutes Naturerlebnis.

Olympus OM 4, 1:2,8 Sigma-Zoom 28-70mm, 1/250 Sek., Fuji Sensia II 100 ASA, Diascan mit dem Plustek OpticFilm 7600, geringe Säuberung im Photoshop.

Kommentare 2

  • Astrid Gnauk 20. August 2004, 21:02

    Hi Uli,
    da werden Urlaubserinnerungen wach !
    Wir waren auch in der "Wildnis" des Okavangodeltas. Auf Gamewalks morgens und abends begegneteten wir allerdings weiteren Tourigrüppchen. Die Tiere hatten beim dem Getrampel meist das Weite gesucht.
    Dennoch waren diese 3 Tage ein nachhaltiges Erlebnis.
    Die Mokoros wurden überwiegend von Frauen geführt, wir hatten viel Spass miteinander.
    Sorry, dass ich immer meine Fotos dranhänge - aber das Motiv ist wieder mal verdächtig ähnlich.
    fast wie im Spreewald
    fast wie im Spreewald
    Astrid Gnauk

    Viele Grüsse
    Astrid
  • Atina Rentrah 20. August 2004, 9:31

    das naturerlebnis kommt total gut rüber!

    du machst spitzen bilder!

    bei jedem bild träum ich mich dahin :-)