Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

David und Goliath

Aus dem Archiv (17.03.2005)

Fuji FinePix S5000
ISO 200
F 9
1/160 s
34,5 mm (224 mm KB)

David und Goliath nochmal:

David und Goliath (342mm KB)
David und Goliath (342mm KB)
Klaus Degen

Kommentare 6

  • Frank Möckel 31. Oktober 2007, 22:13

    Ja dann kann man nur die Flucht antreten. Sieht gewaltig aus, um nicht zu sagen "mächtig gewaltig" (Olsen-Bande).
    Gruß Frank
  • Ingrid Vetter 31. Oktober 2007, 16:46

    Toller Größenvergleich.
    Fred Olsen, erinnert mich so an die Fährverbindung zwischen Lanzarote und Fuerteventura :-)))
    LG Ingrid
  • Uwe Sievers 31. Oktober 2007, 8:55

    Macht ganz schön Speed der Fred.
    Kram weiter.
    Gruß Uwe
  • Richard. H Fischer 31. Oktober 2007, 1:25

    Ja, aber David scheint hier abzuhauen statt anzugreifen! Guter Größenvergleich, Klaus. Lieben Gruß, Richard
  • Thomas Agit 30. Oktober 2007, 23:27

    Fred Olsen möchte ich auch mal wieder beobachten dürfen! ;-)
    Guter Größenvergleich!

    vG Thomas
  • Foto- Vomue 30. Oktober 2007, 21:41

    Wenn man es nicht wissen würde, würde ich annehmen das vordere ist ein Ferngesteuertes Spielmobil. Wahsinns Größenverhältnisse. Gruß Vomue