2.206 1

Helmut Bär


Premium (Pro), Konstanz

David Twardon

Gestern Abend hatte ich die Möglichkeit beim Handballspiel der 3. Liga

HSG Konstaanz - TSV Friedberg 28:14

mich mal als Sportfotgraf zu versuchen. Es hat wirklich Spass gemacht, auch wenn die Bilder z.T bei ISO 3200 (mit dem 85mm 1.4 dann noch bis ca 1600) etwas verrauscht sind. In dieser Höhe hat die D300 doch ein paar Probleme.

Die HSG Konstanz hat ein perfektes Spiel gemacht und den TSV nur in den ersten 15 Minuten im Spiel gelassen. David ist im rechten Rückraum. Er kämpft sich nach 2 Kruezbandrissen wieder an sein altes Leistungsvermögen ran.

Kommentare 1

  • lebenk 6. März 2011, 11:54

    Dawid Twardon spielte fast 2 Jahre für
    SG Kronau/Östringen. Dies sind der Unterbau für die Rhein Neckar Löwen der 1. Bundesliga.
    Er hatte in dieser Zeit 2 Kreuzbandrisse und seine Karriere schien beendet.
    Es freut mich sehr, dass es doch wieder gepackt hat und seinem geliebten Handball nachgehen kann.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Handball
Views 2.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 174
Blende 1.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 85.0 mm
ISO 1100