Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lg.photo


Basic Mitglied, Mannheim

david.

Diese Aufnahme ist eine direkte Antwort auf


Bei der "Cri-Cri" handelt es sich um das kleinste zweimotorige - wenn nicht überhaupt das kleinste - aber da bin ich mir nicht sicher - Personenflugzeug der Welt.
http://de.wikipedia.org/wiki/CriCri

Den zwei "Kettensägenmotoren" mit je 9 PS stehen hier vier! gigantische Rolls-Royce Trent 900 mit jeweils 311 – 340 kN, entsprechend ca. 25.000 PS, gegenüber.

Airport Days HAM, 15.09.2007

Kommentare 6

  • Elke Gärtner 16. Januar 2008, 16:01

    Geiles Foto und der Titel dazu ;-))
  • J.R. 15. Januar 2008, 20:38

    Das sind echt 2 Welten. Kommt echt super.

    Janet
  • Tobias Körner 15. Januar 2008, 0:11

    Der große und kleine Bruder mal unter sich. Schön gesehen.

    lg Tobias
  • Kai Bordemann 14. Januar 2008, 19:23

    Im David würde ich mich wohler fühlen... ;-)

    VG Kai
  • Jenso 13. Januar 2008, 20:02

    Der A380 ist soooo verdammt groß.
    Klasse Aufnahme bei der der Größenvergleich beeindruckend dargestellt wird.

    Gruß
    Jenso
  • Kirsten 13. Januar 2008, 19:13

    ich lach mir ja einen :-)))
    die beiden sind ja wohl deutlich ungewöhnlicher....
    der arme kleine kommt da ja überhaupt nicht mehr zur geltung. und sollte dem grossen doch wohl eigentlich die show stehlen!
    lg
    kirsten