Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jennifer Giebel


Free Mitglied, Rinteln

David.

An einem doch eher bewölkten Tag in der Gegend rund um meine Heimat entstanden, als er mir ganz mutig seine Spiegelreflex in die Hand drückte und meinte: "Probier doch mal aus." Ich hatte noch nie vorher eine in der Hand. Naja, ich hab's zugeschnitten, auf Nachfrage lad ich nochmal das ursprüngliche Format hoch. Und das S/W hab ich auch gebastelt. Und n bisschen an der Helligkeit und dem Kontrast rumgefummelt, bis es mir passte.

Demnach: Mein erstes mit Canon 450D geschossenes Portrait vom Liebsten..


Kritik! Haut in die Tasten! (:

Kommentare 1