Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Kraus


Free Mitglied, Oberasbach

David gegen Goliath

aber keine Chance
Fahrer ist vorher ausgestiegen

Kommentare 5

  • Darius Kupczak 19. August 2004, 21:40

    Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. "Glück" gehabt. Beeindruckend.
  • Alex Thielmann 19. August 2004, 20:40

    Fazinierendes Bild, aber...
    ...was hat der Traktor auf den Gleisen zu suchen. Das scheint ja nicht nach einem Bahnübergang auszusehen. Oder wurde er solange mitgeschliffen???

    Habtsache alles ging, bis auf den materiellen Schaden glimpflich aus.

    Grüße
  • Juergen R. 19. August 2004, 20:36

    und da sagen die immer die bahn sei nicht treffsicher...in ihren zeitplänen

    gruß jr
  • C Hristian 19. August 2004, 19:54

    wow.
    beeindruckend&faszinierend.
    irgendwie.

  • Robert H. (analog) 19. August 2004, 19:48

    Böse Welt!
    Hoffentlich kann da jemand ab sofort 2x Geburtstag feiern.
    Gruß Robert