Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Wolfram


Basic Mitglied, Schwarzenberg/Erzgebirge

David gegen Goliath II

Diese Zebra-Springspinne habe ich gestern (11.3.03) auf unserem Balkon entdeckt. Sie hatte eine Fliege überwältigt, die um einiges grösser war als sie selbst.

Nikon Coolpix 880, Makromodus, Belichtung: M, 1/60 Sek, F4,2; Eigenbau-Nahlinse

http://www.digimakro.de

Kommentare 67

  • Carlos Methfessel 16. März 2003, 16:12

    neid! Neid! Neid!..... Wahnsinn!! Du Glückspilz!
    Ich dachte mir bei meiner Spinne: Es wäre schön wenn ich sie mit Beute erwischen könnte... was sehe ich hier? Du hast sie mit Beute, und was für eine...
    Tolles Bild! (ich liebe diesen weißten Hintergund, egal wie steril es für manche erscheinen mag)
    Neidvolle Annerkennung!!!!

    Grüße Carlos
  • Foto- Stephan 15. März 2003, 22:14

    mann olaf,das is ja wirklich genial. bin sprachlos...
    grüsse vom stephan
  • André Wieland 15. März 2003, 0:55

    Gratulation! Wirklich ein Makro!

    Gruß André
  • Olaf Wolfram 14. März 2003, 23:56

    THX an alle die sich an der Votingdiskussion beteiligt haben und für mein Bild gevotet haben!!!

    LG
    Olaf
  • Bernhard Schulze 14. März 2003, 23:50

    Das war deutlich!
    Gratulation!!!
  • Reinhold Bauer 14. März 2003, 19:20

    Das will ich auch können!
    Verneig !..........
    Reinhold
  • Peter Becker 14. März 2003, 18:24

    Herzlichen Glückwunsch!
  • Edi Day 14. März 2003, 17:03

    Gratuliere! Ist eine sensationelle Aufnahme.
    LG Edi
  • Matthias Zimmermann 14. März 2003, 17:01

    wie so oft zu spät:-(

    Trotzdem große Anerkennung!!!

    LG
    Matthias
  • The Weather Man 14. März 2003, 16:54

    gratulation, voll verdient in die galerie gewaehlt worden
    mike
  • Andrés Kohler 14. März 2003, 16:53

    Das ist ein irre Foto!!! Definitiv eines meiner Lieblingsbilder.

    Wie hast Du eine Nahlinse selbst gebaut und kannst Du Nachbauanleitung oder aehnliches geben?

    Viele Gruesse und Gratulation zum Galerieeinzug, auch wenn ich bei diesem Bild gedacht haette, dass es noch eindeutiger gewaehlt worden waere,

    Andrés
  • Dieter Kühnle 14. März 2003, 16:48

    Mann das ist ja Futter für Wochen.
    Ganz großartige Aufnahme.
  • Frank Eberius 14. März 2003, 16:14

    100%ige Schärfe gibt es im Web niemals weil nicht alle den neusten Monitor haben! - Super Bild!!! Springspinnen habe ich in meiner Wohnung am Fenster sitzen! Die sind einfach genial! Super Dickes Pro !
  • Brigitte K. 14. März 2003, 16:14

    pro
  • Carsten Vanselow 14. März 2003, 16:14

    auf jeden fall Pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 6.836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 14. März 2003
154 Pro / 93 Contra