Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Adler


Free Mitglied, Herten

« David gegen Goliath »

Der 10 jährige Kuvaszrüde Leo ist immer noch sehr verspielt und freute sich über den Besuch des Beaglerüden Barney, der für ein Werbeshooting zu Besuch kam. Der flinke Barney hatte es, wie man gut sehen kann, auf Leos Beine abgesehen. Mit dieser Taktik hatte er gute Chancen sich den Großen vom Leib zu halten.

PS: Wir suchen immer noch eine hübsche Kuvaszdame, die mit Leo noch einmal für Nachwuchs sorgen dürfte. Wer eine hübsche Kuvaszdame, besser gesagt deren Besitzer kennt, möge sich bitte mit mir in Verbindung setzten.

http://www.fotodesigner.org


« Sonnenblume »
« Sonnenblume »
Helmut Adler

Kommentare 8

  • Wenke Fronsdal 15. Mai 2009, 18:38

    ganz ganz wunderbar! ich hoffe der gross leo hat gluck im hieratetmarkt :-)
    wen welpen sind geboren bitte melde mich. ich trauer immer wieder meine aura gestorben genau 1 jahre früher denn willi (märz 2007)
    was für eine gluckliche und fröhe personslikeit, und wesenfest mit der kleiner kerl spielen. fein foto!
    lg
    wenke
  • Cindy.N 14. Mai 2009, 18:59

    Tolle Aufnahme :-)
    Mein Kleiner spielt auch sehr oft mit großen Hunden *lach*. Die Großen sind vielleicht stärker,aber die Kleinen sind viel schneller ;o)
    LG Cindy
  • Heiko Me. 12. Mai 2009, 16:16

    Na den beiden sieht man aber an, dass sie gerade Spaß haben! :-)
    Eine wirklich tolle Szene!

    Gruß
    Heiko
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 11. Mai 2009, 21:44

    briliante arbeit...begeisterung pur egen der topqualität
  • WolfgangO. 11. Mai 2009, 20:33

    Auf den Punkt genau abgedrückt.... echt super!
    LG
    Wolfgang
  • Inge-Lore Hebbel 11. Mai 2009, 18:07

    Ja, doch erstaunlich, daß er das Spielen immer noch mag.
    VG I.-L.
  • Michael Düber 11. Mai 2009, 13:01


    eine super tolle dynamische und zugleich scharfe Actions-Aufnahme.
    LG Micha
  • Frollein Emil 11. Mai 2009, 9:07

    Supergenialen Moment zeigst Du uns hier....
    Toll erwischt, die beiden...
    LG: Anja