Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Wurster


World Mitglied, Ispringen

David gegen Goliath

Konzentriert auf den Schmetterling greift gerade im Richtigen Moment eine Fliege an.
Ein unglaubliches Schauspiel, immer und immer wieder stupste die Fliege den Tagpfauenauge an bis der davon flog.

Kommentare 5

  • Minco67 25. Mai 2013, 20:05

    Großartige aufnahme,auch der Hintergrund ist perfekt.
    Ein großes LOB!!!
    vg minco67
  • Dr.-Foto-Fantastic 11. September 2012, 13:19


    Meine Güte........, jetzt stiehlt er uns auch noch die Show ! ! ! ;-))

    Was für eine fantastische Aufnahme hast du denn da erwischt ?!?!?!?!?!?!?!?!
    Dieser Moment ist einfach herrlich u. dazu die passende Schärfe, einfach genial ! ! !
    Sieht aus wie der perfekte Stund für ne`n Film!

    LG. Dr.-F.-F.


  • Jockel-Zwockel 10. September 2012, 23:47

    WOW was soll ich da noch sagen *staun* Total klasse aber echt im richtigen Moment den Auslößer gedrückt und wie Dieter-Klaus Neumann schon sagte das ganze noch in einer beneidenswerter Schärfe. RESPEKT!!!

    LG Jockel
  • Andreas Wurster 10. September 2012, 19:30

    Danke Sigrid
    Eine Anmerkung von einer Naturfotografin mit deinen Qualitäten ehrt mich zutiefst und macht mich Stolz

    Gruß Andreas
  • Sigrid E 10. September 2012, 19:21

    Eine Szene die ich schon oft gesehen habe , aber noch nie so toll ablichten konnte!!!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Gelobt von