Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
David gegen Goliat ..

David gegen Goliat ..

573 8

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

David gegen Goliat ..

..im Kampf um ein Stück Touristen-Brötchen, wobei Goliat gewonnen hat.

Das Foto ist zwar nicht von wünschenswerter Qualität, aber man sieht nicht alle Tage wie eine Taube einen Spatzen durch die Luft schleudert. :-)

Kommentare 8

  • Vogelfotograph Titus E. 31. Juli 2008, 20:46

    Na das nen ich ja mal unhöflich. Aber ich glaub (und hoffe), dass der Spatz nur wenig Schaden genommen hat. Und zu Goliath: Normalerweise hätte der Spatz eh gewonnen, er hatte seine Schleuder vergessen.
  • Lightworker 17. Juli 2008, 23:08

    ja tauben können manchmal etwas garstig sein :)
  • Frank-Dieter Peyer 24. Juni 2008, 23:56

    @Janette
    da steht doch Touristen-Brötchen, so oft wie ich in Berlin bin zähle ich nicht mehr zu den Touristen. Ergo .... :-)
  • Janette guckt in die Welt 24. Juni 2008, 18:38

    selber fressen macht fett!!!
    das ist ein klasse schnappschuß!

    wehe wenn ich rauskriege,das das dein brötchen war und du hast nicht beiden was gegeben hast;-)))))

    belustigte grüße
    janette
  • Klaus Degen 24. Juni 2008, 8:31

    Ich würde mir mein Frühstücksbrötchen auch nicht wegnehmen lassen.....
    Ein super Schnappschuß, bei dem die technische Perfektion Nebensache ist.

    lg Klaus
  • Jürgen Becker 23. Juni 2008, 21:28

    Das ist ja wohl der Schuß der Woche! TOP
    Liebe Grüße Jürgen
  • Ralf Patela 23. Juni 2008, 20:44

    Na das ist ja ein Schnappschuß, klasse.
    Gruß Ralf
  • Thomas Agit 23. Juni 2008, 18:42

    Beim Brötchen hört die Freundschaft auf! ;-)
    freundliche Grüße,
    Thomas