Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David

Bronzeabguß der berühmten Davidstatue von Michelangelo auf der Piazzale Michelangelo oberhalb von Florenz.
Das ist der „weibliche Blick“ auf diese schöne Statue, ein Foto meiner Frau.

Wer und wo ist das? Gelöst!
Wer und wo ist das? Gelöst!
Dietmar Stegmann

Kommentare 12

  • Elke Ilse Krüger 28. Juni 2011, 17:00

    Hallo Dietmar, eine wunderschöne Arbeit dieses unglaublichen Künstlers. Sehr schön so von "hinten".
    LG Elke
  • Fritz Eichmann 25. Juni 2011, 22:54

    glückwunsch an dein frau...dietmar
    sie hat auch einen fotografischen blick für das schöne
    lg. fritz
  • Willewaller 25. Juni 2011, 21:24

    Um sich ein richtiges Bild machen zu können muß man unbedingt auch die Kehrseite sehen. das hat deine Frau m.E. auch so gedacht....
    LG WW
  • Dorothe 25. Juni 2011, 20:07

    wunderschön, Dietmar, schöner Knackar....:-))
    LG Dorothe
  • Christine Matouschek 25. Juni 2011, 19:05

    Dietmar, das ist eine
    fantastische Landschaft.

    Ihr seid ein starkes Team.
    Liebe Grüße, auch an Deine Frau.
    Matou
  • Christine Ge. 25. Juni 2011, 18:57

    Ja, von hinten ist er auch sehenswert :-))
    Gruß Tina
  • Monsieur M 25. Juni 2011, 18:49

    In jeder "Hinsicht" ein schönes Objekt ;-)
    LG Harry
  • Margit Ziegler 25. Juni 2011, 18:42

    Der knackige Hintern ist nicht von schlechten Eltern, da schau' ich doch gerne etwas länger hin. Einen schönen Gruß an Deine Frau, das hat sie gut gemacht ;-)
    LG Margit
  • Sibille L. 25. Juni 2011, 18:38

    So ist das nun einmal, Frauen sehen solche Dinge eben anders. Eine schöne Aufnahme. Kompliment an Deine Frau.
    LG Sibille
  • Werner R. Albert 25. Juni 2011, 17:45

    Tja, Frauen sehen manches aus einem anderen Blickwinkel.
    Aber eine durchaus interessante Aufnahme.
    herzliche Grüße
    Werner
  • B.K-K 25. Juni 2011, 17:34

    oh? - Glückwunsch zu diesem "weiblichen Blick" Deiner Frau - ein wirklich sehr schönes Foto ihr da gelang!!! - bin nach wie vor begeistert davon, obwohl ich ihn schon jahrzehntelang selber hier im Garten zu stehen habe - ;-)))

    LG Brigitte
  • B.K-K 25. Juni 2011, 17:31

    genau - ;-)))
    und schön, "wo er sich überall so rumtreibt" - *smile

    LG Brigitte