Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
251 2

Kommentare 2

  • SilentK1988 8. Juli 2013, 16:18

    Hey Harry,
    als 1. danke für die lobenden Worte.Im Nachhinein betrachtet,hast du recht mit der grünen Struktur im Hintergrund.Glaube ich muss mein Auge noch etwas auf solche Feinheiten schulen :) Bin im Prinzip noch blutiger Anfänger in der Fotografie.Bin daher für jeden Tipp und jede Kritik dankbar.So erweitere ich meinen Blick auf das ganze Bild und kann solche "Fehler" in Zukunft vermeiden.

    Nochmals Danke

  • Harry Stahl 8. Juli 2013, 9:30

    Tolle Farben Silent, die Wand vor der Dave steht ist super. Auch der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut. Der Blick von ihm ist super. Ein wenig stört mich die grüne Struktur im Hintergrund. Hier hätte ich evtl. durch eine Farbverschiebung das Grün ins gelbliche verschoben und es an den Hintergrund angeglichen damit es nicht ganz so stört. Aber vielleicht wolltest Du das ja gerade. die Tatsache, dass er aus dem Bild guckt und auch noch von rechts nach links - aber das ging wohl schlecht anders. Trotzdem war mir Dein Bild wert es näher zu betrachten - also Kompliment :-)

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 900