Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

DAV-Frühjahrswanderung Krokuswiese Oberstaufen

Ein echtes Mitglied des Wangener Alpenvereins kennt kein schlechtes Wetter! Theresia zog im April zu einer Krokuswese bei Oberstaufen.
Hier kämpft sich die Gruppe im Schneetreiben mutig voran.

Ixus 60, beschnitten 22.4.12

Kommentare 3

  • Dagmar Gernt 24. April 2012, 20:06

    Unter Frühjahrswanderung verstehe ich ja eigentlich eine Unternehmung mit besserem Wetter.
    Aber Respekt für Deine Frau, die dennoch loswandert.
    LG
  • Sylvia Schulz 24. April 2012, 11:56

    bei dem Wetter hätte mich wohl niemand für eine Wanderung hinter dem Ofen vorbekommen......, aber Deine Theresia scheint hart im Nehmen zu sein
    lg Sylvia
  • Maria Zimmermann 24. April 2012, 11:23

    Und die bunte Gruppe belebt schön die winterliche Landschaft! Originell!
    LG, Maria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 453
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 60
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 5.8 mm
ISO 82