Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WM-Photo


World Mitglied

Daumengross

... wenn´s hoch kommt!

Keine Ahnung, ob der Kleine giftig war - ich hätte ihn aber glatt übersehen, so klein war er wirklich!

Kommentare 17

  • Nicole Nanu 14. April 2013, 6:53

    ein absolut Hübscher, den Du zum Glück nicht übersehen hast. selbst, wenn giftig... was hätte der kleine Kerl schon ausrichten können. ;-)
    die Farben sind sind schön und durch den geringen Schärfeverlauf auch sehr harmonisch. das Grün, wie auch das braun werden im Bild wiederholt.

    das Dach über´n Kopf finde ich auch irgendwie nett.

    liebe Grüße,
    Nicole
  • roland mair 12. April 2013, 12:51

    tolle Farbe aus dem nichts klasse
    LG roland
  • by FREUDE 11. April 2013, 21:35

    Was für eine Entdeckung...
    wohl ein ganz besonderes Exemplar
    und hier bestens erwischt,
    ich gratuliere...!

    Gruß Frank
  • Ursula Zürcher 9. April 2013, 18:42

    Klein aber oho - und erst noch äusserst fotogen!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • aixblende 9. April 2013, 15:52

    Sieht zumindest giftig aus der Kleine :-O Eine schöne Aufnahme mit besten Schärfeverlauf! Auch die Ausrichtung gefällt mir richtig gut! "Lackierung"? 1A ;-)

    LG, Thorsten
  • Gundi N. 8. April 2013, 22:57

    Klein aber gemein, würde ich mal sagen. Gut, dass du ihn noch entdeckt hast.
    LG Gundi
  • Marion Marmarosi 8. April 2013, 21:57

    in jedem fall ein allerliebstes fröschlein... fehlt nur noch das klitzekleine krönchen ;-)
    dein bild zeigt alles, was an fröschchen so schön ist!
    liebe grüße marion
  • H. Fabian 8. April 2013, 21:15

    Wo hast du denn den gefunden? Sehr schön festgehalten.
    VG Hans
  • L.K-Photo 8. April 2013, 20:01

    Auf jeden Fall ist das klasse ... das muss man auch erst mal sehen ... VG Lars
  • W.H. Baumann 8. April 2013, 19:42

    An einen Pfeilgiftfrosch habe ich auch schon gedacht. Ungeachtetet dessen ist Dir hier ein ganz tolles kunterbuntes Tierportrait geglückt; prima.
    LG Werner
  • Piet G. 8. April 2013, 17:44

    klein aber fein dieser Frosch....gefällt ! VG. Piet



  • Sarhro 8. April 2013, 17:06

    Ein Winzling wird zum Star!! Ein roter Frosch habe ich jedenfalls noch nie gesehen. Ganz hervorragend gestaltetes Bild mit tollem Schärfeverlauf.
    Lg Margrit
  • Gotti V 8. April 2013, 16:32

    Klein aber giftig?
    VG Gotti
  • Wmr Wolfgang Müller 8. April 2013, 16:08

    ..dann kann es sich nur um einen Pfeilgiftfrosch handeln...hatte mal ein dunkelblaues Exemplar im equadorianischen Dschungel in der Hand ...zeichnet sich durch hervorragende Schärfe und gelungener Belichtung aus ...Respekt
    wolfgang
  • Silvia Schattner 8. April 2013, 16:02

    Diese tropischen Frösche sind einfach grossartig, trotz ihrer Winzigkeit ... wären sie nur nicht so schrecklich schwer zu fotografieren :-))
    Du hast das aber gut in den Griff bekommen und das trotz Scheibe ... war sicher *haarig*
    LG Silvia
  • Annette He 8. April 2013, 14:47

    Sozusagen ein Winzling. Ist der giftig?

    Gruß,
    Annette
  • Rollmöpchen 8. April 2013, 14:42

    Der Bildschnitt ist ausgezeichnet, das Motiv einmalig schön ;)))
    Ganz tolle Fotografie, Walter*****
    Netter Gruß Gabriele

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro
Klicks 265
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 60.0 mm
ISO 400