Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin

daumengroß

Gerade einmal daumengroß war dieser kleine Molch im Grumsiner Buchenwald. Ich fand ihn unter der Rinde einer abgestorbenen Buche. Entweder ist es unser kleinster Molch, der Fadenmolch, oder die Kinder-/ Jugendausgabe des Kamm- oder Teichmolches. Schwer zu sagen...

Kommentare 1

  • Pixel Bernd 14. September 2014, 19:52

    Das wär mir schon erstmal egal. Hauptsache mal einen Molch. Meinen Glückwunsch zu dem Fund.
    Ein schönes Foto mit einer herrlichen Ton in Ton Farbe.
    LG Bernd