Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Minho P.


Free Mitglied, Köln

Daumen ist doof,...

Tja, meiner Tochter Mira Lucy reicht nunmal nicht nur der Daumen...
Sorry, die Unschärfe. Absoluter Schnappschuss...

Kommentare 5

  • Murielle Schuller 23. August 2003, 21:57

    Ich korriegiere: die Augen sind einfach anders mandelförmig... Deine Kleine ist auch der Wahnsinn!!!
    LG Murielle (mit Laura, die aber jetzt schon schläft (o:)
  • Murielle Schuller 23. August 2003, 19:56

    Hallo Minho!!!
    Mein MAnn ist gerade hoch gekommen und dachte tatsächlich, dass ichg da ein Bild von unserer Laura auf dem Bildschirm hätte!!! Das ist ja wahnsinn!!! Der einzige Unterschied, sind die Augen, die bei uns aber nur noch ein bisschen mehr mandelförmig sind... ansonsten könnte man sie tatsächlich für Zwillinge halten... Das ist ja der Wahnsinn!!!! (o:
    Viele liebe Grüße und sehr süße Maus oder viel mehr Mäuse übrigens (sind ja 2).
    Murielle
  • Yon-Sang Park 23. August 2003, 2:25

    Hallo Minho,
    da hast du eine hübsche Momentaufnahme gemacht.
    Allerdings hätten die Augen etwas schärfer sein können. Der Rahmen ist wie immer eine Geschmachkssache... Für mich hätte sie etwas dezenter sein können. Gewisse Fortschritt ist aber zu erkennen ;P
    LG YS.
  • Minho P. 23. August 2003, 1:55

    mmh...also ich habs mal ausprobiert und einen hellen Rahmen draus gemacht. Ehrlicher weise muss ich sagen, das mir das dunkle besser gefällt, weil das Augenmerk eher auf das Motiv gelenkt wird. Der helle Rahmen geht da etwas unter.

    Meine Tochter freut sich riesig, das Sie Dir gefällt und hat mich bekniet...nagut besabbert...noch ein paar fotos aus Ihrem Privatarchiv hier rein zustellen ;)

    lg Minho
  • Ulina C. 23. August 2003, 1:37

    Trotzdem supersüß!

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass dunkle Rahmen bei Kinderbildern im allgemeinen nicht gefallen... auch mir, würde ein heller hier besser gefallen...

    Mach deine tochter zu deinem Privatmodell und zeig uns noch mehr Bilder von ihr ;-)

    LG,U.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 375
Veröffentlicht
Lizenz