Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus S.


Free Mitglied, Aachen

- Daumen hoch! -

Classic Days Schloss Dyck 2007

Kommentare 4

  • Willi A 1. September 2007, 8:59

    Schönes Auto und ein klasse Foto, mir gefällt vor allem die Bewegungsunschärfe an den Rädern und der Gesichtsausdruck des Fahrers, er scheint viel Spaß zu haben, ist ja auch verständlich.

    Gruß
    Willi
  • Frank Mühlberg 29. August 2007, 20:01

    Da scheint ja alles ok zu sein !
    Frank
  • He Wa 29. August 2007, 11:22

    passt...
    vg. heinz
  • Eike Funke 29. August 2007, 10:58

    Ein Schuh auf Rädern....

    Schön eingefangen, der Fahrer freut sich auch. Schönes Licht, der Rahmen passt. Mir gefällt es.

    Eike