Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Daumen hoch für das Projekt Willkommen in der fc

Daumen hoch für das Projekt Willkommen in der fc

330 16

E d g a r


Free Mitglied, BONN

Daumen hoch für das Projekt Willkommen in der fc

vor rund 5 wochen hatte ich das gemeinschjaftsprojekt superposter der fc vorgestellt, die resonannz war vor den fünf wochen nicht schlecht, zurückgestellt wurde das projekt aufgrund des programmfeatures, welches diese aktion und weitere aktionen von euch organisieren soll. nun dank Andreas ist es eingerichtet.

Weitere Infos findet Ihr im Projektforum und in dem Projektfenster der Sektion.

Hebt die Daumen hoch für dieses Projekt, denn Ihr seid die Gestalter :-)))

Daumen hoch für die Hände :-))))
Bildmotiv ist die Hand die zum Willkommensgruss ausgestreckt wird.

Kommentare 16

  • Stefan Negelmann 11. Juli 2001, 15:06

    neinnein, sind ja in Teutonien:) nicht im land der unbegrenzten *miep*
  • E d g a r 11. Juli 2001, 15:05

    @stefan
    meinst du ich solle aus produkthaftungsgründen noch hinzufügen, dass die hände, auch wenn es sich so einfacher fotografieren läß, am Arm bleiben sollten. ;-)
    Also Hände dran lassen bitte.
  • Stefan Negelmann 11. Juli 2001, 15:04

    nun, der Daumen ist wohl endgültig wech...darf ich jetzt dann vielleicht den Mittelfinger...? Nein? na, eben nicht!
  • E d g a r 11. Juli 2001, 15:03

    klar ute, dürfen auch fremdehände sein, wichtig nur alle hände meinen den willkommensgruss ernst. der rest ist deine künstlerischen freiheit überlassen
  • Ute Allendoerfer 11. Juli 2001, 15:03

    *lolololololol*@stefan... du hast ihn hoffentlich aufgehoben.. dann kann er es richten..
    auauaaua... und der Stefan blickte stumm.. in der ganzen Bude rum..
    Daumen weg.. welch ein Schreck..
    was ein Glück.. nur in der Hand versteckt. *ggggg* Ute ... nu aber ab auf die Rennsemmel.. ;-))
  • Ute Allendoerfer 11. Juli 2001, 15:00

    hatte es schon verstanden.. Daumen hoch.. und Herzlich willkommen.. zwei Projekte.. klar.. aber mal eine Frage.. dürfen es bei den Händen auch *fremde* sein? denke aber schon...
    @Heinz.. na denn auf zum fröhlichen Händefotografieren.. am Samstag können wir ja den Anfang machen.. ich bring Handschuhe mit *lach*
    Lieben Gruss an euch alle,, ich geh jetzt arbeiten.. bin erst gegen 23 vielleicht auch später online.
    Ute ;-)
  • Stefan Negelmann 11. Juli 2001, 14:58

    @ Edgar:

    zu spät, ich dachte erst Hand ohne Daumen, jetzt plötzlich Hand mit Daumen, oder nein Daumen ohne Hand oder gar Daumen ohne Hand...mal sehen, was mein Chirurg da noch richten kann - hat jedenfalls ziemlich weh getan! *ggg*
  • E d g a r 11. Juli 2001, 14:52

    @Ute, Stefan und Heinz
    Hey ich habe mich da scheinbar etwas missverständlich ausgedrückt, Hände werden als erstes für das Projekt benötigt, war schon ganz richtig von Dir gedacht Heinz. Wenn Ihr die Hand Fotografiert nehmt den Daumen einfach mit.
    @Ute
    kein stress, es soll spass machen, dann klappt es auch mit dem willkommensgruss ;-)))
  • Stefan Negelmann 11. Juli 2001, 14:52

    @ heinz:

    Dann bin ich aber froh, daß ich dich erfreuen konnte:))
  • Heinz W. 11. Juli 2001, 14:50

    @Stefan:Dann bin ich ja froh den Durchblick noch zu haben.
    Gehe jetzt wieder an die Schüppe!
    H1,
  • Stefan Negelmann 11. Juli 2001, 14:48

    @ Heinz

    stimmt, so stand es ja bei den Projekten *verwirrtguck*
  • Heinz W. 11. Juli 2001, 14:47

    Liege ich falsch wenn ich denke es sollen Hände Fotografiert werden für das Projekt Willkommen.
    Au man, wat denn nun, ich mache hier die ganze Nachbarschaft heiß und jetzt Daumen.

    H1,
  • Stefan Negelmann 11. Juli 2001, 14:32

    habe ich das richzig gelesen?..."Ausbelichtung in ca. 2x3m"???
    Da barucht man ja nicht mehr zu tapezieren:)

    Daumen bekommst Du natürlich!!

    Gruß
    Stefan
  • Ute Allendoerfer 11. Juli 2001, 14:28

    na denn... ich werde mal Daumen fotografieren.. die fc wird ja zum Vollzeitberuf.. *ggg*
    es muss mein eigener Daumen sein????
    na ich werd es schon schaffen..
    Danke Edgar.. Idee bekommt *********** (1. 2. 3. ganz viele.. Sternchen.. und die Arbeit hast ja auch du .. Gruss Ute
  • E d g a r 11. Juli 2001, 13:15

    *g* vermutlich ein linkshänder ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz