Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natureworld


Pro Mitglied, Altenberge

Dauerwellen im Alter sind IN

keine Ahnung welcher

öhmm - ja - war zu faul zum Äste einsammeln
aber da seht ihr mal
was das für *Riesen sind* ;-)
und
außerdem ist die Natur eben so
( mal ne Ausrede ausborge)

Aufnahme vom 19. Oktober 2011

wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne

Kommentare 7

  • Günter Eich 8. März 2013, 20:29

    Gefällt mir sehr gut. Prima Motiv und die Schärfe liegt optimal. Das Nicht-Aufräumen stört mich meist nicht. Ich kann aber nachvollziehen, wenn andere hier in der fc es etwas gepflegter haben möchten:-)
    Gruß Günter
  • Annette Ralla 2. März 2013, 6:56

    Dagegen wirken die Baumstämme fast klein, was natürlich auch an der Perspektive liegt, die ich gut finde.
    Ist ja ein toller Pilz!
    LG Annette
  • Maria J. 1. März 2013, 20:48

    Steht ihnen auch ausgezeichnet ... den alten Herren ... ,-)
    Hast ihnen einen Vergrößerungsspiegel vor die Nase gehalten, damit sie sich auch gut erkennen ...
    und gebührend bewundern können ...?!
    Meine Bewunderung haben sie jedenfalls ... .-)
    LG Maria
  • Ruediger Fischer 1. März 2013, 18:50

    Könnten glatt die Riesenpilze aus dem peruanischen Dschungel sein, wenn da nicht die verräterischen Fichtenzweige wären.Gigantische Pilzdarstellung.
    VG Rüdiger
  • vor dem Harz 1. März 2013, 17:10

    da hast du ja ein paar wirklich stattliche burschen gefunden.... eventuell könnten sie in die gruppe der milchlinge passen ,flügel milchling ,aber sicher bin ich mir nicht ..... :-))
    und du brauchst dich auch gar nicht zu entschuldigen.... im wald sieht es nun mal so aus ..... es sei denn ein pilzler kommt vorbei und räumt anständig auf :-)))

    gruß micha
  • Burkhard Wysekal 1. März 2013, 14:04

    Hier hast wohl Deine Lockenwickler vorher drangeschraubt. ..;-)).
    Wahrlich ein paar riesige Brummer. Die kommen sehr gut im Bild. Das Brennholz vorne könnte glatt für ein Lagerfeuer reichen..hi,hi.
    LG, Burkhard
  • 110 kilo 1. März 2013, 11:57

    Ein sehr gutes Foto in bester Qualität
    HG 10 kilo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 22.4 mm
ISO 100