Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

© gafel


Pro Mitglied, Landkreis Pinneberg

Dauert es noch lange bis du.............

.............. das Foto endlich im Kasten hast?

Der "Kleiner Panda" wird auch "Roter Panda" oder "Katzenbär" genannt. Im Tierpark Hagenbeck ist das Pärchen Zsanda und Jing Zuhause. Vermutlich habe ich hier Herrn Jing erwischt. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, denn die beiden Hübschen sehen sich zum verwechseln ähnlich. Sie teilen sich ein Gehege mit den Himalaja -Tahren.

Kommentare 30

  • Nikon Ikone 9. November 2013, 22:59

    Eine wunderbare Aufnahme!
    LG Inge
  • Elke Becker 4. November 2013, 13:50

    :-) Wunderbar in voller Schönheit zeigst Du den Süßen.
    LG Elke
  • Racingturtle 28. Oktober 2013, 18:07

    HAST DU IHM DEN BAMBUS GEKLAUT ? ODER WARUM GUGGT ER SO VERKNIFFEN ? SEHR SEHR SCHÖN !
    GRUSS TURTLE
  • Waldrabe 28. Oktober 2013, 13:15

    Du hast das süße Gesichtchen perfekt erwischt. Ein tolles Porträt.
    LG
    Rudolf
  • Mandy 1988 28. Oktober 2013, 12:36

    Da hat er sich aber auch eine unbequeme Pose ausgesucht ;o)

    sehr schön erwischt, den süßen Klettermaxen!
    VLG Mandy
  • Andreas14057 28. Oktober 2013, 12:28

    Schön das er für diese Top-Aufnahme Geduld gehabt hat! Deine Kamera scheint ihn sehr fasziniert zu haben ...
    LG Andreas
  • Susanne T. 28. Oktober 2013, 9:38

    wie knuffig...dieser fragende blick, herrlich.
    lg susanne
  • Inge Köhn 27. Oktober 2013, 21:57

    Sehr schön der Panda - sie sehen so knuddelig aus.
    Einen der beiden habe ich auch einmal erwischt.
    LG Inge
  • Andrea 0085 27. Oktober 2013, 20:37

    Süß wie er neugierig schaut, den möchte man am liebsten drücken! Lg.Andrea
  • Bibbel K 27. Oktober 2013, 17:54

    Seine Geduld kannst Du belohnen, indem Du auch ihm mal dieses herrliche Bild zeigst.
    LG Bibbel
  • Gaby Harig 27. Oktober 2013, 17:10

    V*O*L*L*T*R*E*F*F*E*R**** besser kann man den nicht erwischen und dann noch in dieser fantastischen Quali lg gaby
  • Brigitte Schönewald 27. Oktober 2013, 16:35

    Ein putziges Tier zeigst Du mit dieser wunderschönen Aufnahme in bester BQ. Feiner Bildaufbau mit dem Baumstamm rechts am Bildrand.
    LG Brigitte
  • Zwei Münchner 27. Oktober 2013, 15:06

    Unsere kleinen Pandas in Hellabrunn schlafen meistens. Du hast dieses Tier in einer schönen Pose abgelichtet. LG Moni
  • Mediterana 27. Oktober 2013, 14:17

    Dafür ist das Foto mal wieder
    ausgezeichnet geworden!
    LG Mediterana
  • J.Kater 27. Oktober 2013, 13:39

    Eine tolle Aufnahme!