Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Kommentare 31

  • Aurora G. 8. November 2004, 12:47

    :-)))))))))))) toll!!! lg., Aurora
  • Josef Zenner 8. November 2004, 7:35

    Guten Morgen Maren.
    Alles super gemacht.
    Viele Grüße Josef.
  • Zwecke 6. November 2004, 21:15

    Schön hast Du das Stolperschild mit der Lok verbunden. Sehr lustig anzusehen.
    MfG Horst
  • FotoMAC 6. November 2004, 12:51

    das Ticket will ich sehen was da über die Jahre zusammen gekommen ist **ggg**
    Aber mit mal eben abschleppen is auch nicht und ne Parkktalle gibt es in der größe wohl auch nicht.
    Das Schild extra in Rot hervorzuheben hätte es nicht bedarft.

    MAC
  • Eifelpixel 6. November 2004, 7:23

    Gute Idee die Trennung von Bild in SW und das Verbotsschild in Farbe
    LG Joachim
  • Dorothée Lattek 5. November 2004, 23:18

    gefällt mir sehr gut...
    wir hatten auchmal eine bei uns mitten in Voerde stehen ......leider wurde sie immer wieder beschädigt ..so dass sich die Stadt entschloss sie gegen 2 hochgestellte Gleise auszutauschen...sch.....
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende dodo
  • TA TE. 5. November 2004, 22:33

    Passt super zu den Stolperschildern...
    Die Teilentsättigung ist hier die richtige Wahl, das hebt das Schild noch deutlicher hervor...

    lg .TATE.
  • Lady Durchblick 5. November 2004, 21:17

    eine schöne alte Lok... schön präsentiert... gefällt mir sehr gut
    vg Ingrid
  • Wolfgang T. 5. November 2004, 20:24

    Ich kenne das Schild nur mit der Erweiterung:
    "...except for me and my Mercedes".
    Aber ich gebe zu, solch eine Lok ist noch um einiges gewaltiger.
    W.
  • Cornelia Schorr 5. November 2004, 19:09

    Die steht ja nicht mal auf Gleisen ;-))
    Haste gut gemacht!
    LG conny
  • Rose Von Selasinsky 5. November 2004, 17:44

    Sehr gut gesehen und perfekt dokumentiert. Klasse Bearbeitung.
    LG Rose
  • Harald Nitschke 5. November 2004, 16:59

    Echt gelungen. Die Komposition zwischen s/w und Farbe und dann noch die Farbbrücke im Rahmen.
    Klasse Bearbeitung.
    lg
    Harald
  • Rolf Kurtz 5. November 2004, 16:08

    Schöne Präsentation, schade das die nicht mehr fahren!
  • Claudia K. 5. November 2004, 15:37

    Woow....absolut stark - vor allem deine Bearbeitung.

    LG
    Claudia
  • Heinz Markytan 5. November 2004, 14:29

    Wären die Parkwächter von Wien dort eingeteilt, die Lok wäre bereits mit Strafzettel vollgespickt. Die kennen keine Gnade. ;-)
    Gruß Heinz