Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
903 5

Motorölmaler


Free Mitglied, Hamburg

Dauercamper

Citroen 11 CV
aus den späten 1950er Jahren samt Campinganhänger mit authentischer Patina.
Tatsächlich so fotografiert im April 2010
in einem Hamburger Vorgarten.
Keine Retusche, keine Bearbeitung, nur etwas Coloration.

Kommentare 5

  • Felix Schönberg 12. Januar 2011, 13:22

    coloration gelungen...grussvonfelix
  • scho............. 16. April 2010, 8:14

    Ja schade drum,das schöne Auto.
    Das Foto ist Super..Top*****
    LG Dirk
  • Thomas Tilker 15. April 2010, 21:56

    ...unglaublich...aber schööööön!

    LG Thom
  • Marianne Grütjen 15. April 2010, 19:53

    sieht schon ein bischen traurig aus der Citroen. Hoffentlich kommt er bald mal wieder auf die Beine. Wäre ja schade drum !
    LG Mary
  • Norman Thee 15. April 2010, 18:30

    Ahh sowas schönes darf man doch nicht runterkommen lassen. :((( das arme Auto und der schöne Anhänger mich würde interessieren wo das in Hamburg ist um den jenigen ein angebot zu machen für diesen Wagen. Ist doch echt schade drum!