Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
381 7

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Daudets Mühle

In dieser Mühle schrieb Alphonse Daudet (1840-97) in den 1860er Jahren die "Briefe aus der Mühle", die Pflichtlektüre in den französischen Schulen sind.

Kommentare 7

  • Maren Arndt 6. Oktober 2013, 9:10

    Sie ist schon als solches zauberhaft und hat dann noch einen geschichtlichen Hintergrund. Ein wunderschönes Bild.
    LG
    Maren
  • seefan 6. Oktober 2013, 7:31

    wie romantisch. im querformat gefällt mir der bildaufbau so besser.
    lg.gisela
  • Daisy G. 5. Oktober 2013, 19:28

    Ein guter Bildaufbau!
    Interessant, wie die Mühlen im Süden aussehen.
    Ein sehr schönes Bild!
    LG Daisy
  • gre. 5. Oktober 2013, 19:17

    Sehr schön aufgenommen !
    lg gre.
  • Angelika El. 5. Oktober 2013, 16:45


    Diese Aufnahme gefällt mir noch besser! Es ist einfach mehr Raum ums Motiv und ich mag die Zweige am linken Bildrand dazu sehr!

    LG! a.

  • WOLLE H 5. Oktober 2013, 10:54

    Eine sehr schöne alte Mühle !!!
    Gruss Wolfgang
  • Uwe Einig 5. Oktober 2013, 9:16

    Die Perspektive ist hier sehr gut gewählt! Gefällt mir!