Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 7

  • Lawson McCulloch 11. März 2013, 20:34

    Hi Jan, The gentleman looks very cold in this lovely, atmospheric shot.
    best wishes,
    Lawson
  • propolis 11. März 2013, 19:48

    ich hatte diese Erfahrung, denn: Sorry, daß ich Dich verachlässigt habe. Ich mußte mich EDV-mäßig völlig neu aufstellen. vlg propolis
  • Wolfgang Weninger 11. März 2013, 19:18

    muss ja jetzt nicht unbedingt sein, aber was soll man machen ...
    Servus, Wolfgang
  • Annemarie Quurck 11. März 2013, 19:02

    Die Freude ist hier eher verhalten

    lg annemarie
  • pts 11. März 2013, 18:35

    das kannst Du glauben und hier an der Schlei
    ist es nicht anders, als anderwo. Der will doch wohl nicht etwa noch raus ? Seine Fischkiste ist (noch) leer, man könnte es glauben .... ts, ts, ts

    Ein für mich sehr interessantes Fischerfoto, da sieht man, wie hart so ein Beruf ist.
    Tschüssing Jens, Du bist doch wohl nicht mit raus ?
    peter
  • Sanne - HH 11. März 2013, 16:23

    nach dem Rechten sehen....bei jedem Wetter...gut dokumentiert...Sanne
  • Lichtspielereien 11. März 2013, 15:37

    Klar, sonst seid Ihr Kerle ja auch nicht zufrieden .
    Und wir Weiber sind mal froh wenn ihr raus seid aus der Bude !)))) lach
    Er muss wohl gucken ob die Gerätschaft für die nächste Tour noch ok ist.
    LG
    verena