Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Datenverlust

In der vergangenen Woche hat uns alle der Stromausfall im Rechenzentrum der Fotocommunity getroffen und da die Unterbrechungsfreie Stromversorgung nicht angesprungen ist, standen nicht nur bildlich gesehen alle Server still.
Ich gebe zu, ich war beunruhigt – sind meine Bilder alle weg, die vielen netten Anmerkungen- sind meine digitalen Schätzchen dort in guten Händen? Fragen über Fragen, die mich schlaflos durch die Nacht trieben und von der FC gab es auch keine zufriedenstellenden Antworten.

Wir würden wohl für immer im Ungewissen bleiben, wenn es nicht dieses Foto einer Überwachungskamera aus dem Serverraum geben würde. Der Wabedi macht jetzt also in Sachen Discount - Datenspeicherung und ich glaube, wir können nun wieder beruhigt Fotos knypsen, er braucht keine Netzersatzanlage für Traps-Pils gekühlte Server.
Wie man sieht hat er die geballte IT-Kompetenz und wenn er sich erstmal ein Traps-Pils gönnt, dann kann es nicht so schlimm sein mit den Nullen und Einsen im digitalen Nirwana.

IT-Kompetenz

V-Mann
V-Mann
Torsten TBüttner

Kommentare 33

  • F A R N S W O R T H 8. April 2013, 21:15

    sucht er etwas seine millionen ?
    der aufkleber ist der hammer !!
  • Martina I. Müller 8. April 2013, 13:08

    Bild und Kommentar dazu sind umwerfend - wo sich Dein Wabedi überall autobt, ist schon einen Lacher extra wert. LG Martina
  • Die Mohnblumen 8. April 2013, 5:54

    Wenn da mal nicht der Wabedi bewusst Sabotage betrieben hat. Von wegen Traps-Pils als Kühlungsmittel.:-)
    Aber auch wenns funktioniert, ist die fc doch sehr lahm.
    LG K-H
  • W O L F 7. April 2013, 22:47

    Ein klares pro für deine Arbeit Torsten :-)))))))
  • Stollberger-Bildermacher 7. April 2013, 21:35

    Ein schönes Schmunzelfoto ++++
    lg Kai
  • Juergen Tailor 7. April 2013, 20:15

    gut, wenn die richtigen Fachleute das Problem in die Hand nehmen! Sehr schön! :-)
    LG J
  • HW. 7. April 2013, 19:56

    Es liegt immer nur an der richtigen Nervennahrung ;))
    die Weitwinkeloptik kommt gut!
    es grüßt Holger
  • Torsten TBüttner 7. April 2013, 19:16

    Ja Ernst, dass scheint die einzig sichere Stelle zu sein...darauf ein Traps!
  • Ernst Heister 7. April 2013, 19:11

    Danke für diesen investigativen Journalismus, da hilft wohl nur noch eins: seine Bilder unter der Matratze zu verstecken (am besten direkt neben das Traps)....
    Grüße, Ernst
  • Maud Morell 7. April 2013, 19:05

    Eine super Bastelarbeit und leider auch noch ganz aktuell.
    LG von Maud
  • Karin D.. 7. April 2013, 17:57

    Richtig passend zum aktuellen Thema, Klasse gemacht
    Lg Karin
  • J.Kater 7. April 2013, 17:29

    Echt gut das paßt!
  • Treborn Sellen 7. April 2013, 17:02

    Ich wusste es , einer musste da die Hände im Spiel gehabt haben....na ja .......man muss auch gönnen können...;-)
    Er hatte seinen Spass , und wir ein schönes Urlaubsbildchen...
    LG Nelli
  • Stefan Kiep 7. April 2013, 13:55

    Saucool !!!
    LG Stefan.
  • Reimund List 7. April 2013, 12:15

    Das hast du großartig gemacht. Ja wenn wir den Wabedi nicht hätten...:)
    vg R.
  • Erhard K. 7. April 2013, 11:54

    Alle Macht dem Wabedi.
  • mawie 7. April 2013, 10:46

    Eine Klasse Idee und sehr gut umgesetzt.
    LG Margrit
  • Ute K. 7. April 2013, 10:39

    Nur gut dass es kompetente Leute gibt, die sich uneigennützig zur Verfügung stellen um das größte Chaos zu mildern. Oder liegts einach nur am guten Traps? :-)
    Egal, ein aktuelles Thema super ins Szene gesetzt.
    lg, Ute
  • Eddy-Pu 7. April 2013, 10:33

    Der Brüller am Morgen!++++

    Der Tag kann nur gut werden! Dein Talent für Inzenierungen in Wort & Bild möchte ich haben!

    LG Eddy
  • Jojo Metzi 7. April 2013, 10:26

    Super, jetzt bin ich beruhigt! Hatte schon mit dem Gedanken gespielt meine Bilder auf anderen Seiten zu zeigen.
    Sehr lustig. :-))
  • KHMFotografie 7. April 2013, 9:54

    ... der Wabedi scheint alles im Griff zuhaben.. keine Probleme!...... deine Idee hast du wieder bestens Umgesetzt..... Danke, für den Lacher am Morgen..... Klasse gemacht++++

    LG. kalle
  • Reiner BS 7. April 2013, 9:54

    Eine super Idee in Bild und Schrift.
    Gefällt.
    Gruß Reiner

  • WOLLE H 7. April 2013, 9:51

    Super Torsten :-)))))
    Der treibt aber auch überall sein Unwesen :-)))))
    Gruss Wolfgang
  • Torsten TBüttner 7. April 2013, 9:43

    Ja Renner, der verkauft die ganzen Bilder von den Nackedeis und Eisvogis aus der FC-Gallerie. Ich bin echt froh, dass von uns da kein bild drinne ist
  • Ralph.S. 7. April 2013, 9:42

    Wie ich sehe ist alles in besten Händen. Wenn er mal eine frei hat.
    Sauber gebastelt und die Idee ist herrlich.