Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EDDArt


Basic Mitglied, dem schönen Celle

DatenNirvana

Sag mir, wo die Daten sind, wo sind sie geblieben ...?

Nach ein paar zeitaufwendigen Computerproblemen, bin ich nun in Vorfreude auf einen neuen,
leistungsstarken "Freund" ... :-) ... der hoffentlich diese Woche noch kommt!
Vor der Neuinstallation gruselts mich zwar etwas, aber der Gedanke,
dass der neue Computer keine Jahrhunderte mehr braucht,
um seine Aufgaben zu erfüllen, versetzt mich in Verzücken ... :-)

Ich wünsche Euch auch leistungsstarke "Freunde" und einen freudvollen Datenfluss!

Mit lächelnden Grüßen und lieben Gedanken an Euch, EDDA :-)

. . .

Kommentare 22

  • Anoli 8. Dezember 2008, 22:29

    Ich hab Dich lange nicht besucht, Schande über mein Haupt!! - Sieht aus, als würdest Du Dich inzwischen auch mit Vista herumprügeln. Deshalb Deine Abwesenheit......Willkommen im Club!
    Ach ja.......cooles Pic! ;-))
    LG Ilona
  • KoLa Art 13. September 2008, 19:44

    super Arbeit,alles nue ist meistens besser.

    ciao Lara
  • Joachim Irelandeddie 13. September 2008, 17:39

    Klasse Umsetzung mit tollen Farben!

    lg irelandeddie
  • surrealewelt 10. September 2008, 16:33

    tolle Idee-drück`die Daumen, dass Dein "Freund" noch diese Woche kommt-viel Spass damit!
  • H.U.H 9. September 2008, 7:20

    Immer ganz entspannt rangehen, auch wenn man schon am Verzweifeln ist ... sagt einer, der auch die Krise bekommt, wenn Technik nicht so will, wie mensch es erwartet.
    Klasse Umsetzung der Idee, die du hier zeigst.
    Gruß Ulli
  • Petra Sommerlad 9. September 2008, 6:36

    Ich bin gespannt..mein Karlchen hat auch gerade seinen Geist aufgegeben, das Netzteil hat mich schnöde im Stich gelassen...aber ich werde ihn wieder herrichten...( sollten Mainboard und die C nicht mit verraucht sein). Ich krieg es nicht über's Herz den Kerl zu kicken. Er ist mein erster und jetzt 6 oder 7 Jahre alt )( also ein echtes Fossil) und er hat mich schon so geärgert, dass ich ihm mit einem forcierten Hardwarecrahs gedroht habe...aber irgendwie....mein Gott...LG PEtra
  • TEArt 8. September 2008, 23:21

    Hallo Süße
    sieht klasse aus!
    Hoffe aber, daß meine Kiste die 01 nicht ausk.... *lach*
    Da hat der Alte aber noch einmal richtig was geleistet

    Sei ganz lieb gedrückt
    Tea
  • hk2102 8. September 2008, 22:17

    Ja dann wünsch ich dir alles gute und wie ich dich kenne werden deine hammerstarken Bilder noch intensiver....
    LG Heike
  • Werner H. Klee 8. September 2008, 16:54

    Ich erfreue mich schon an dieser Arbeit - wie wird es dann wohl mit dem "Neuen" werden? Die Idee zu dieser Arbeit war schon genial - was Du später wohl zaubern wirst?
    LG Werner
  • Jost . 8. September 2008, 15:44

    Sehr gut gebastelt!

    Und - viel Arbeitsspeicher hilft bei Apophysis auch viel, wirst schon sehen.
  • Gabi-W. 8. September 2008, 15:02

    Das sieht einfach nur geil aus, wenn ich das mal so sagen darf ;-)
    lg Gabi
  • Mara T. 8. September 2008, 14:27

    Da gehts ja schon ordentlich rund auf Deinem Bild.
    Wie wird das nur erst werden, wenn Du Deine neue Rennmaschine hast :-)
    LG Mara
  • Wolfgang Keller 8. September 2008, 13:03

    Ich wünsche Dir, dass Deine Erwartungen noch übertroffen werden :-))
    LG Wolfgang
  • Andreas Kamzol 8. September 2008, 12:34

    Ich denke, mit dem neuen kommt bei Dir wirklich zu einer Nirwana
    und Du überschütterst uns mit vielen neuen und schönen Arbeiten.
    Ich warte auf sie ganz gespannt.
    Deine Arbeit zeigt sehr schön die" Datenautobahn "in dem Rechner...
    ich schliesse mich dem " Datenstrom " gerne ein...
    ...0100000010110.... :0)
    Liebe Grüße an Dich; Andreas
  • Horst Reuther 8. September 2008, 12:28

    ...und schon hattest Du diese passende Arbeit zu der Vorfreude auf den neuen PC. bereit. Viel Spaß und Freude bei Deinem Neuen.
    Liebe Grüße, Horst