Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
249 7

HW.


Pro Mitglied, Halle

Datenautobahn

Schnelles Internet für Alle!
Wäre doch mal was, oder? :))

Kommentare 7

  • Christiane S. 11. Februar 2012, 23:22

    ...Bus....
    Soviel ich weiß sind auch Busse (oder ein Bus) mit dabei...! Der ist glaube ich, ganz wichtig!

    Ein Modell, das Zukunftschancen hat, vor allen auch jetzt nach den neuen Internetgesetzen... Voriges Jah rum diese Zeit gab's auch ein neues... - Da halte ich mich lieber an deine Datenautobahn. Aber ein Bus muss noch her...
    LG Christiane

  • wanneka 14. Januar 2012, 22:35

    Lach...bei uns ist immer Stau und nachdem wir im Aug unseren dsl Vertrag abgeschlossen haben, meinte die Telekom nun, die Kapazität ist ausgeschöpft....die spinnen doch lg Annett im Stau...
  • Torsten TBüttner 14. Januar 2012, 16:29

    Zahl für 6 und bekomm 3 Mb/sek - aber ich will nicht meckern. Wieder eine köstliche Inszenierung.
    VG
    Torsten
  • Jörn Schröder 14. Januar 2012, 9:30

    smile, echt gute Idee und Umsetzung !
    lg Jörn
  • Ralph.S. 14. Januar 2012, 6:07

    Auf deiner Datenautobahn sieht es eher nach Stau aus.
    Da fehlt mir die Dynamik :-)
  • Peter M. K. Wolff 14. Januar 2012, 3:54

    Die Darstellung einer Datenautobahn finde ich amüsant. Scheint mir aber ein überholtes Modell zu sein, Disketten habe ich seit gefühlten Jahrzehnten nicht mehr in Gebrauch. Habe früher in der Firma meine Werke für die Ewigkeit auf Diskette gesichert – und schon vor längerer Zeit festgestellt ich kann sie nicht mehr lesen da 1. Weit und breit mehr ein Diskettenlaufwerk zur Verfügung steht und 2. Kein Programm mehr die Dateien lesen kann. So kurz kann Ewigkeit sein. (Ich glaub es waren keine 13 Jahre).

    v.g.
    peter
  • Martina Sch. 13. Januar 2012, 21:46

    ERSTKLASSIG!!!!!!!
    Einfach suuuuuuuuper!
    lg m.