Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
734 33

Christian Dolle


Basic Mitglied, Osterode

Datenautobahn

Obwohl ich jeden Tag surfe, bin ich nicht sportlich. Und auch wenn ich jeden Tag auf der Datenautobahn unterwegs bin, komme ich nicht voran. Trotzdem habe ich einen Weg in alle Welt gefunden, ohne dabei das Haus verlassen zu müssen. Ich gelange überall hin, bin überall dabei, kann alles erreichen. Aber ist das wirklich die Realität? Ist das das Leben? Was bleibt, wenn ich mich aus dem Netz ausklinke?

Kommentare 33

  • Franca F. 4. Mai 2015, 15:15

    Ein echt fantastisches Bild......!!! mit magischer
    Anziehungskraft, wie ja auch der PC diese
    Sogwirkung auf fast alle Menschen hat.
    Vielen Dank auch für Deine freundliche Anmerkung.
    LG Franca
  • kuestenset 30. März 2015, 7:39

    ....probier s Mal auf La Gomera...im Valley Gran Rey...selten Handy Empfang...kaum I-net.... da bekommt man ein Gefühl das viele schon lange nicht mehr kennen...
    ...klasse Bild
    lg Paul
  • Reinhard S 19. Dezember 2014, 20:04

    Gute Frage, gutes Bild!
    Liebe Grüße, Reinhard
  • photomixx 11. Dezember 2014, 17:31

    Cool gemacht !
    Dazu empfehle ich das Buch "Ohne Netz" von Alex Rühle.
    Ist schon erschreckend, wie abhängig man sich von der Technik macht.
    Eigentlich sollte Technik doch entlasten *grübel*

    LG Jörg
    Autobahn Disco
    Autobahn Disco
    photomixx
  • Klaus Kieslich 2. Dezember 2014, 22:03

    Ganz stark
    Gruß Klaus
  • PR Foto 12. Oktober 2014, 0:44

    Erstklassig!
    VG Phil
  • denise.94 8. Juli 2014, 13:17

    Ein sehr interesantes bild. Klasse die farben, gefällt mir sehr gut.
    Liebe grüße denise
  • Birnbaum Werner 28. Juni 2014, 17:10

    Tolle Idee ….!!! Vg Werner
  • Nicole Kalweit 13. Juni 2014, 9:10

    Echt ein supergutes Foto!
    Klasse Farben und Struktur!
    lg Nicole
  • Fri Lo 4. Mai 2014, 22:28

    Wirklich verdammt gut!
    VG
    Fritz
  • xnatsx 23. April 2014, 19:32

    ein sehr interessantes Foto
  • Christiane Mund 25. März 2014, 23:32

    Ein tolles buntes Bild. Nach Lesen deines Textes dachte ich spontan daran, dass die Mitte, bei deinem Bild gelb, lediglich ein dicker schwarzer Streifen hätte sein müssen.
    Vermutlich ist es für viele auch so...
    Lg v. C.
  • Dorothea Mansel 20. März 2014, 17:22

    Hallo Christian ,
    die Arbeit gefällt mir sehr gut !!!
    LG Doro
  • Detlef Schäpers 8. März 2014, 12:11

    na, wenn du Dich ausklinkst, stellst Du dich senkrecht, werläßt die Passarelle und fährst mit der Bahn nach Hause! :-)))
    Klasse gemachte Spiegelung!
    LG Detlef
  • Wolfgang Mothes 20. Februar 2014, 19:17

    Eine sehr schöne Illustration zu Deinem nachdenklichen Text, Christian.

    Gruß
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Light & Colours
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.7 mm
ISO 200