Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
434 2

Thomas Bohlmann


Free Mitglied, Berlin

data!stream

Dieses Bild hat sich gerade beim Aufräumen eines Memory Sticks gefunden. Keine Ahnung wo das her kommt, aber ich find es gut. :)
Unfassbar für mich eigentlich, aber keinerlei EBV !

Kommentare 2

  • Thomas Bohlmann 29. September 2001, 21:46

    Naja.. der Uhrzeit des Bildes zu urteilen wurde das wirklich nachts (um 3:00) aufgenommen. Ich frage mich wirklich wo ich das gemacht habe, wirklich keine Idee mehr :)
  • nickelartist 29. September 2001, 10:49

    Ganz nach meinem Geschmack! :-))
    Sowas entsteht, wenn man nachts mit langer Belichtungszeit aus der Hand fotografiert... :-)
    Gruß, sandra