Zurück zur Liste
data error in evolution with restart

data error in evolution with restart

1.181 1

Fred Combuse


kostenloses Benutzerkonto, wels

data error in evolution with restart

hier ist der natur wohl ein systemabsturz passiert. macht aber nichts: neustart, und weiter gehts die nächsten 200.000 jahre....
f4,6 1/1000 iso50

Kommentare 1

  • Angelika Enders 27. Oktober 2004, 22:32

    hallo manfred ;o),
    sagst du mir, was du mit deinem systemabsturz meinst.... ich sehe eine art steinsäule...die sich wider der anderen gesteinsform verhält......... braucht es 200.000 jahre bis sich solche eine formation ergibt...
    vor der wüste hab ich unwahrscheinlichen respekt..einerseit finde ich die farben einfach überwältigend und atemberaubend........ und andererseits........... ich könnte dort wohl keinen tag überleben.......und das finde ich äußerst beängstigend....
    liebe grüße
    die sternschnuppe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz