Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli P


Basic Mitglied, Ost- Sachsen

Dat Ole Land

Hier ist die Fähre "Dat Ole Land" zu sehen. Sie pendelt zwischen Wedel (Willkomm Höft) bei Hamburg auf der rechten Seite der Elbe und dem Lüheanleger auf der linken Seite. Eine Überfahrt dauert ca. 20-25 min.

Kommentare 5

  • R.Schönle 10. Oktober 2013, 19:47

    Schön in den Farben und im Licht...
    VG Roman
  • ronnym1972 10. Oktober 2013, 6:53

    Die hab ich auch mal in Wedel abgefangen:
    VG Ronny
  • Insel.NOK 9. Oktober 2013, 12:46

    Schönes Foto von der Fähre, feine Farben und gute Perspektive, prima gemacht.

    VG
    Ingo

  • smokeybaer 9. Oktober 2013, 11:40

    Prima gezeigt
    bin ich auch schon mit gefahren
    gruss smokeybaer
  • Ellen-OW 9. Oktober 2013, 11:29

    Das Boot ist ja sehr kontrastreich und wohl nicht zu übersehen. Sehr gut festgehalten.
    LG Ellen
    PS: Danke für die Typbezeichnungen. Ich liebe Oldtimer, aber oft weiß ich noch nicht einmal die Marke, geschweige den Typ.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Wasserfahrzeuge
Klicks 395
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EX-H5
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 13.6 mm
ISO 64