Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dat Mittwochsblümchen ...

Dat Mittwochsblümchen ...

1.025 13

Irene und Nadine


World Mitglied

Dat Mittwochsblümchen ...

... von uns ist heute mal wieder aus unserem Garten...

Allerdings blühen die Perlblumen (wie heißen sie genau?) schon im Frühjahr...also ist das Foto nicht mehr taufrisch...

Da jetzt aber der Herbst so lansgam seinen Einzug hält dachten wir, ein wenig Farbe tut gut:-)

(Und jetzt gehts wieder raus in den Garten:-) )

Kommentare 13

  • HMphotography 3. November 2012, 18:03

    Sehr schöne Aufnahme, vor allem optimale Freistellung der Blüten. Gut der ruhige Hintergrund.
    Es grüßt
    Heribert
  • Kerstin Jennrich 5. September 2012, 19:46

    ein schönes farbenfrohes bild
    lg kerstin
  • Gaby Harig 5. September 2012, 17:59

    klasse Schärfe auf den Blümchen, dadurch wirkt der HG besonders schön lg gaby
  • B. Lohse 5. September 2012, 14:57

    Am heutigen Tag kann man wirklich Farbe gebrauchen.Bei uns ist alles grau in grau gehalten.Es müssen ja nicht immer Rosen sein.Gefällt mir.

    GLG BIrgit
  • Kerstin Kühn 5. September 2012, 13:25

    Ach ja...in den Garten muss ich auch wieder...mal sehen, wann ich die Zeit dafür finde !!!
    Die Perlhyazinthen (so heißen die bei uns) sind wunderschön !!
    Viel Spaß im Garten !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Shimmy11 5. September 2012, 13:17

    Die Blümchen und die Farben sind in der Tat ein perfekt gelungener Augenschmaus.
    LG Ute
  • Mandy 1988 5. September 2012, 11:20

    Fast wie die Orgelpfeifen stehen sie da! Ganz toll abgelichtet! Den Namen hört ich aber auch zu ersten Mal. Wieder was gelernt ;o)

    VLG Mandy
  • LUPOgraphie 5. September 2012, 11:19


    Die mag ich sehr
    und aufgrund ihrer schönen Form oft nicht so leicht zu fotografieren.

    Hat ihr hübsch gemacht!
    LG WOLF
  • Monika Drobez 5. September 2012, 10:55

    Wunderschön, ich liebe sie! :-)
    L.G.
    Moni
  • Olaf Hofmann 5. September 2012, 10:44

    Wunderschön freigestellt....gefällt mir sehr...!
  • Christine Ge. 5. September 2012, 10:23

    In schönster Schärfe und wunderbar freigestellt blühen die kleinen Glockenhyazinthen auf dem Bild.
    Ich mag die zarten Frühlingsboten sehr.
    Gruß Tina
  • barbara hetterich 5. September 2012, 10:21

    Die Farbe tut sehr gut. Und Ihr Beide Archiv ist immer gut, da findet man herrliche, frische und wunderschöne Aufnahme wie dieses hier zum Beispiel.
    Ein schönes Foto.
    lg barbara
  • Norbert Müller 5. September 2012, 10:08

    Man nennt sie auch Perlkörchen oder Anaphalis. Schön sind sie und Farbe kann man wirklich gebrauchen hier im trüben Hamburg.
    Gut gemacht.
    LG Norbert