Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

günnik


Free Mitglied, Düsseldorf

dat leckere Dröppke

Am 4.9. machte ich eine kleine Fototour durch die Düsseldorfer Altstadt.
Beim Uerigen war eine kleine Rast nötig... ;-)

Kommentare 5

  • MikeBelov 30. Oktober 2014, 8:00

    Ja dat schmeckt her damit
  • Erhard Ehli 28. September 2014, 19:15

    Hallo
    sieht das gut aus,das Bild mit dem Spruch.......sowie die Flüssigkeit im Glas.
    VG Erhard
  • günnik 9. September 2014, 19:02

    Moin,
    ja, das ist ein Alt.
    Gruß
    Günni
  • Dieter Jüngling 9. September 2014, 18:59

    Die dunkle Farbe macht schon Appetit auf so ein frisch Gezapftes.
    Ich kenne dieses Bier leider nicht.
    Ist das ein "Alt"?
    Gruß D. J.
  • Georg Schnurr 9. September 2014, 17:49

    Schönes Motiv. Geht doch nichts über ein leckeres Glas Alt! Allerdings muss es für mich kein Ueriges sein ;-). Stehe da eher auf "Bolten Uralt". Aber das ist Geschmacksache.

    LG
    Georg

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200