Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dat is noch bannig wiet na Hus

Dat is noch bannig wiet na Hus

811 4

Stefan Schr.


Free Mitglied, einem Ort an holsteinischen Unterelbe

Dat is noch bannig wiet na Hus

Altbauer auf einem Weg in der Krempermarsch

Kommentare 4

  • Stefan Schr. 21. Mai 2007, 17:54

    @ alle, denen Kontrast und Helligkeit nicht passten: An meinem zweiten Arbeitsplatz siehts wirklich etwas blass aus. Ich werde mich wohl mal um die Kalibrierung des Monitors kümmern müssen!

    Danke Euch!
    Viele Grüße
    StefanS
  • Knut B. 20. Mai 2007, 0:34

    Dat sieht een beten blass ut :-)
    Passt aber ins Gesamtbild.

    Gruß
  • Christa Ho. 18. Mai 2007, 22:30

    Und wiel dat noch bannich wiet no Hus is, is de olle Buuer schon ganz witt um de Nees!
    Das hast Du farblich sehr gekonnt umgesetzt ;-)))
    Der Bildaufbau gefällt mir.
    Herzlicher Gruß
    Christa
  • Wolfgang Weninger 18. Mai 2007, 18:28

    gerade der Bauer mit seinem roten Anorak gibt dem Bild noch den nötigen Farbtupfer in seiner sehr schön weiten Sicht
    Servus, Wolfgang